Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ochsenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Bin sehr zufrieden mit der AOK in Ochsenhausen.

    Teils sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die immer für eine Lösung des Problems da sind.
    Fragen, Probleme können immer direkt angesprochen werden - es wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Parkplätze sind vorhanden, meist aber schon belegt.

    Ich kann kann die AOK in Ochsenhausen wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die Praxis in Ochsenhausen hat einen sehr guten Ruf, deshalb ist es etwas schwierig einen zeitnahen Termin zu bekommen. Die ausgebildeten Therapeuten sind freundlich und beraten einem bei einem persönlichen Gespräch , so, das man es auch versteht was und warum man die Anwendungen macht. Man kann keine Wunder erwarten , aber es wird zu deiner Zufriedenheit geholfen. Ein Stern wird wegen den Wartezeiten und der schwierigen Terminvergabe abgezogen. Die Praxis ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Muss ausdrücken toller Arzt freundlich und klärt die Dinge nach der Behandlung mit einem ab. Jedoch etwas überfordert sollte man dazu erwähnen, wenn der Herr im Dreieck für seine werten Patienten springt ist klar das manches sichtlich jedoch kurzzeitig auf der Strecke bleibt.

    Personal ist nett und zuvorkommend.Wartezeiten sind in der Regel circa 30 min.

    Terminvergabe geht relativ Problemlos von statten.

    Alles in einem Recht angenehmer Besuch.


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Bin sehr zufrieden mit der AOK in Ochsenhausen.

    Teils sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die immer für eine Lösung des Problems da sind.
    Fragen, Probleme können immer direkt angesprochen werden - es wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Parkplätze sind vorhanden, meist aber schon belegt.

    Ich kann kann die AOK in Ochsenhausen wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine super Praxis . Habe mich seit langer Zeit mal wieder kompetent beraten gefühlt und das sich eine Ärztin/Arzt meinem speziellem Anliegen annimmt . Zudem kommt der Wohlfühlfaktor der hier gegebenen ist . Meine Wartezeit bei insgesamt 4 Terminen bislang dauerten nie länger als 15-20min .

    Werde mich hier weiterhin in Behandlung begeben .


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nette und Professionelle Apoteker/innen .

    ( Moderne Apotheke )

    Fachkompetenz wird hier groß geschrieben !
    Eine gute und inviduelle Beratung steht an erster Stelle .
    Außerdem ein super nettes und eingespieltes Team .

    Apotheke ist leicht zu erreichen und in Straßennaehe .

    Parkplaetze sind natuerlich auch vorhanden .

    Ich besorge hier gerne und definitiv wieder meine Medikamente .

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine moderne Praxis mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und einem kompetenten Arzt Dr. Pietschmann, der dem Patienten den notwendigen Eingriff ruhig erklärt und ihm so einen Großteil der Angst nimmt.
    Der Eingriff selbst wurde sehr fachgerecht und erfolgreich ausgeführt - mein Sehvermögen hat sich deutlich verbessert - danke!
    Die Terminvergabe und die notwendige Wartezeit waren absolut korrekt - insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden.Gewünschtes Ergebnis erreicht,nettes Team.Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden.Gewünschtes Ergebnis erreicht,nettes Team.Absolut professionell.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    bin schon sehr lange stammkunde kann ich nur empfehlen die Beratung ist kompetent und super

    geschrieben für:

    Apotheken in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.