Neueste Bewertungen für Ochsenhausen im Bereich Hobby & Freizeit

Super Fahrradgschaeft mit umfassender und kompetenter Beratung . Sehr gutes und Zahlreiches Sortiment , hier fuehlt man sich als Kunde gut aufgehoben . Ein Fahrradgeschaeft das Seinesgleichen sucht . Trotz Hochsaison wurde mein Fahrrad innerhalb von zwei Tagen repariert .

Telefonisch ist das Geschaeft gut erreichbar .

Parkplaetze sind auch ausreichend vorhanden .

Preis/Leistung Top

Gerne wieder .

Fahrräder in Ochsenhausen

Ich war sehr zu Frieden mit der Beratung und kann es nur allen Empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Ich habe in der ganzen Region keine bessere Beratung erhalten

Fahrräder in Ochsenhausen

Es war mein erstes professionelles Fotoshooting bei einem Fotografen und dies war schon etwas aufgeregendes für mich. Aber dies war eigentlich völlig unbegründet. Bei Didi fühlte ich michgleich wohl, da ich mich durch seine freundliche Art in einer sehr angenehmen Atmosphäre fühlte.
    Sowohl die on Location (Aussenaufnahmen wie ich gelernt habe :) - als auch die Studiofotos sind wirklich toll geworden. Super individuell und spontane, da er meine Hobbies mit einbezog.