Neueste Bewertungen für Ochsenhausen im Bereich Reisen

Die Wahl des Lokals, war eher spontan. Wir sind gut beraten, betreut und versorgt worden.

Das Essen war gut, die Bedienung war spitze und es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf, obwohl es recht voll war(letzter Besuch war noch vor der aktuellen Corona Regelung). Im Großen und Ganze hatten wir nichts auszusetzten.

Also eins steht fest, Ich komme wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ochsenhausen

Sehr gutes Hotel, Saubere Zimmer, Sauna, Kegelbahnen und Mohrenbar im Keller sind sehr zu empfehlen. Leckere Schmankerl aus der Schwäbischen Küche. Gute Verkehrsanbindung( Gut zu erreichen) Mitten in der Perle Oberschwabens Ochsenhausen gelegen. Sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ochsenhausen

Also eins steht fest, Ich komme wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ochsenhausen

mal kommen die schulbusse mal nicht oder fahren früher los wie der Plan furchbar

Reiseveranstalter / Reisebüros in Ochsenhausen