Neueste Bewertungen für Ochtendung

Nach einer Wartezeit von 30 Minuten auf der Terrasse mit Bedingung und durch mehreren hinweisen ( auch vom Nachbartisch), das wir gerne was zu Essen und Trinken bestellen wurden wir ignoriert.
    Die Terrasse war schätzungsweise nur zu 30 bis 40 Prozent belegt.

Was demzufolge hatte, daß wir gegangen sind und eine andere Lokalität aufgesucht haben.

Wir waren zwar in der Vergangenheit öfter da, aber nicht mehr in der Zukunft !

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ochtendung

Leider muss man dieser „fachfirma“ (so bezeichnen die sich selbst) einen Stern geben, die Arbeit leider kein Stern wert.
    Kann nur jedem raten mit dieser Firma nichts zu machen.

Maler und Lackierer in Ochtendung

Die Terrasse war schätzungsweise nur zu 30 bis 40 Prozent belegt.

Wir waren zwar in der Vergangenheit öfter da, aber nicht mehr in der Zukunft !

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ochtendung

von Stgw68

Lieber nicht! Ich kann nur warnen. Wir haben hier einen großen Schaden erlitten durch diese Firma!

Leider hat diese Firma viele Fehler bei der Einzel Verschaltung der Strings gemacht und uns die erforderlichen Codes und Gewährleistungen nicht übergeben. Wir mussten leider eine zweite Firma mit der Neuinstallierung der Modulen und der gesamten Planung beauftragen. Ein sehr großen Schaden hat die Esposto UG produziert und sich bis heute nicht gemeldet. Es wurde uns kein Plan für die Verschaltung vorgelegt und auch nicht für die gesamte PV-Anlage!!!!!

Solartechnik / Installateure in Ochtendung

von A.A B.B

Mischen altes Hackfleisch unter neues.
    Bilder kann ich bei Bedarf zu kommen lassen.

Soo und jetzt mal aufpassen : Bewertung = 5.0 bei Google, fällt euch etwas auf

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ochtendung

von Souza

Herr Ehm ist mein PC-Schutzengel, wenn es darum geht, Fragen rund um den PC zu regeln.
    Ich habe Herrn Herrn Ehm, als sehr zuverlässig, kompetent und professionell erlebt. Jeder der Wert auf die oben genannten Attribute legt, ist bei Herrn Ehm an der richtigen Adresse. Sie können sich mit Sicherheit auf ihn verlassen, dass er sich umgehend bei Ihnen zurückmeldet falls sie ihn nicht sofort erreichen und ihr Anliegen soweit es in seinem Kompetenzbereich liegt, schnell und fachgerecht behebt. Menschlichkeit und Freundlichkeit zeichnen seinen pfiffigen Kundenservice aus. Mein PC-Schutzengel darf bei künftigen Anliegen nicht mehr fehlen.

EDV in Ochtendung

Seher geerhte Damen und Herren,

Danke für das Telefonat und ich hab die geforderte Bewerbung hinzugefügt.

Mir gefällt Ihr Unternehmen sehr gut. Es ist meine Wunsch bei Ihnen zum arbeiten, ich bin motiviert, Kommunikationsfähig und habe ein gutes Einfühlungsvermögen.

Ich arbeite gerne im Team außerdem bin ich verantwortungsbewusst, belastbar, Strukturiert und zuverlässig.

Gerne bin ich bereit, im Vorfeld ein Probe Tag zu machen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichke Grüßen
    Lavinia Slabu

Spielhallen in Ochtendung

von SbHausO

Herr Dr. Osmani ist ein sehr kompetenter und gradliniger Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Zusammenhänge. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde ihn und die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ochtendung

Das Team ist sehr nett. Frau Böttcher ist sehr kompetent, freundlich, motivierend und flexibel. Der Mensch steht absolut im Focus. Die Atmosphäre in der Praxis ist zum Wohlfühlen. Unbedingt zu empfehlen!!! Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Ochtendung

Nettes Personal, gute Beratung, wunderschöne Dekoration und eine super Idee ist auch der Außenverkauf.

Dekorationen / Blumen in Ochtendung