Neueste Bewertungen für Ochtrup im Bereich Schule & Studium

von adprint

Natürlich sind wir sehr zufrieden! :)

Textildruck in Ochtrup

Kann mich "Bewerter4711" nur anschließen. Keine Eingangsbestätigung. Trotz Nachfragen keine Antwort, keinerlei Reaktion. Wenn die nix verkaufen wollen, sollen sie doch einfach keine Internetpräsenz ins Netz stellen. Das ist alles sehr ärgerlich.

O.H.Design Bloss NICHT bei der Firma bestellen!!!!!!!
    Haben die Ware zwar zum gelieferten Termin bekommen, allerdings sehen die Taschen nicht so aus wie das Muster.
    Trotz mehrmaliger Beanstandung ist bis heute noch nichts passiert. Nicht einmal eine STELLUNGSNAHME!!!!