Bewertung von S Sc zu paperpoint

1

Bewertung zu paperpoint

S Sc
Ein Stern ist schon zu viel!
Erst wird nur ein Teil der bezahlten Ware nach Wochen geliefert, dann fehlt welche. Der 2. Teil wurde dann nach über 4 Wochen geliefert! Auf die restliche Ware warten wir noch immer vergeblich. Als Entschädigung wurden uns 3 Taschen zugeschickt, die völlig ausgeblichen sind und Laufmaschen haben! Der Kundenservice ist total unzuverlässig. Die Dame, die unseren Auftrag entgegengenommen hat und gleichzeitig die Inhaberin ist, hat sich nie gemeldet und immer ihre Auszubildende, die keine Ahnung hat vorgeschickt. Nach mehrmaligen Telefonnaten konnten wir sie leider nie erreichen. Uns wurde gesagt, dass wir sie in 20 Minuten erreichen könnten. Daraufhin mussten wir feststellen, dass der Laden dann schon geschlossen hatte.

Nie wieder!!!! So einen Kundenservice habe ich noch nie gesehen! Auf unsere Ware warten wir noch immer.