Bewertung von GaRo0601 zu Forstbach Fußbodentechnik

5

Bewertung zu Forstbach Fußbodentechnik

GaRo0601
So was wie Herrn Forstbach und seine Mitarbeiter lernt man heut zu Tage nur noch ganz ganz selten kennen !!!! Wir haben Herrn Forstbach durch unsere Hausverwaltung kennengelernt. In unserer neuen angemieteten Wohnung war der Parkettboden in 2 Zimmern beschädigt. Alles war so unkompliziert mit Herrn Forstbach. Besser als wir uns das je vor gestellt haben. Das Ergebniss : der Wahnsinn!!!!!!!!!!!! Höchst professionell..... super schnell.... und das allerbeste: Herrr Forstbach ist sowas von sympatisch und freundlich ..... Wir hatten das Gefühl, ein Freund arbeitet für uns..... wir können nur sagen: wenn jemand sein Handwerk liebt dann ist das Herr Forstbach.... und deswegen ist das Ergebnis auch das was es ist : SPITZENMÄßIG !!!!!! Danke Aldo...sagen Gaby und Rolf

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern