Neueste Bewertungen für Odenthal

Forstbach Fußbodentechnik ist sehr professionelle Firma mit kompetenten, super freundlichen und gleichzeitig pünktlichen Experten. Nach schneller und klarer Beratung wurden die abgestimmten Maßnahmen für Parkettbodenbearbeitung ca. 50m2 durchgeführt. Preis-Leistung Verhältnis stimmt, Qualität und Schnelligkeit auch. Also, Top-Bewertung und beste Empfehlung!

Parkett / Fußböden in Odenthal

anläßlich eines Klassentreffens war ich am Samstag, 28.08.2021 Gast im Restaurant Wißkirchen in Altenberg. Der Besuch war eine große Enttäuschung.
    Der für 14 Personen zugewiesene Tisch bestand aus einer Kombination von einem schmalen Tisch plus Ecktisch mit kleiner Sitzbank und Barhockern. Das ganze in einer Nische, die mit viel artistischem Geschick betreten werden konnte. Da der Ecktisch, der für 6 Personen geplant war als Eßtisch auf Grund seiner Größe absolut ungeeignet war, war ich gezwungen, mit meiner Frau auf einer Gartenbank vor dem Hause mein Essen einzunehmen. Pardon, das Wort Essen muss ich zurücknehmen, weil es ein Fraß war. Meine sogenannte Barberieente bestand aus ein paar Bruststücken, die weder gar noch schmackhaft waren, dazu ein Polentagematsche mit Spinatblättern. Leider hatte ich paar Bisse gegessen, bevor ich reklamierte, so dass meine Reklamation nicht mehr akzeptiert wurde. Allerdings erhielt ich aus Kulanz einen Nachtisch.
    Zusammengefaßt kann ich jedem nur empfehlen, dieses Gasthaus zu meiden und sich nicht durch die schöne Lage verführen zu lassen!!!
    Franz Limbach

Hotels in Odenthal

von L.t3Fs

Die schicken Rechnungen raus ohne das ich eine Bestellung aufgegeben habe! Danach wird der Kunde unter Druck gesetzt zu bezahlen und es wird mit Mahnungen und Inkasso gedroht. Leider ist das deren Vorgehen.