Neueste Bewertungen für Odenthal

Ich bin ein langjähriger Kunde von Taxi Ben und war bisher immer zufrieden. Allerdings war mein jüngstes Erlebnis mit ihnen mehr als enttäuschend. Ich bat den Herrn Ben höflich, das Kartenlesegerät mitzubringen, aber anstatt meiner Bitte nachzukommen, reagierte er außerordentlich unfreundlich und riet mir, ein anderes Taxiunternehmen zu kontaktieren. Das tat ich natürlich auch. Dieses Verhalten war heute unhaltbar, obwohl meine Erfahrungen sonst meist positiv waren.

Taxi in Voiswinkel Gemeinde Odenthal

von BerKra

Das Essen kann ich nur empfehlen! Wir haben uns das liefern lassen und sind supererfreut: alles ging zügig und schnell inklusive Lieferung, und dann das richtig heiße Essen! Spitze. Das war bestimmt nicht das letzte mal, wo wir hier bestellt haben.

Griechische Restaurants / Pizza in Blecher Gemeinde Odenthal

Die Firma Forstbach hat bei uns vor kurzem einen neuen Teppich verlegt. Die Beratung im Vorfeld war klasse, die Argumentationen für/gegen verschiedene Lösungen war fachmännisch und nachvollziehbar. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte erwartungsgemäß professionell und ohne irgendwelche Probleme. Herr Forstbach ist Vollblut-Dienstleister!

Parkett / Fußböden in Odenthal

Positiv: Freundliche und kompetente Beratung, Fahrzeug wie beschrieben, schnelle Rückmeldung
    Negativ: Probefahrt nur als Miete gegen Gebühr möglich, Inzahlungnahmeangebot ca. 15% niedriger als 2 Wettbewerber, Moto Guzzi Rock 'N' Road Sommerangebot wird nur teilweise an Kunden weitergegeben, Ich fühlte mich als Kaufinteressent etwas bevormundet

Motorräder in Küchenberg Gemeinde Odenthal

Service im Außenbereich nicht an allen Tischen, wir mussten unseren Cappuccino und Käsekuchen drinnen bestellen und mit nach draußen nehmen! Der indische Mitarbeiter an der Schänke war frech, provozierend und macht sich über die Gäste lustig, vollkommen inkompetent und an falscher Stelle!
    Der Cappuccino schmeckt gut, der Käsekuchen war nicht gut, hatte zum einen keinen Boden und zum anderen stand er in der Küche scheinbar in der Nähe vom deftigen Essen!

Hotels / Cafés in Altenberg Gemeinde Odenthal

Parkett / Fußböden in Odenthal

Meine Mann hat hier ein Wochenende für uns gebucht, an dem er mir einen Hochzeitsantrag gemacht hat. Ich habe ja gesagt. Wir wurden wirklich nett empfangen und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Nacht im Hotel war kurz aber auch sehr angenehm. Mein Highlight war der Morgen nach dem Antrag, als uns frischer Lachs und Champagner zum Frühstück serviert wurde.
    Auch das 8 Gänge Menü am Vorabend hat mich wirklich umgehauen, auch wenn die Gänseleberpastete für mich gewöhnungsbedürftig war. Alles in allem bestimmt ein toller Ort um nun die kommenden Hochzeitsjahrestage zu feiern!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Odenthal

FalkdS Julia Gora, Danke für den Tipp
    Das war ja bestimmt ein tolles Antragsessen, bei 8 Gängen könnte ordentlich was dabei gewesen sein.