Neueste Bewertungen für Odenthal

von OAnna

Ein Mann, ein Wort! Toller Typ mit Festpreisgarantie! Hr. Forstbach hat in unserem Bungalow aus den 60ern fast alle Fußböden gemacht (Parkett, Teppich und Sichtbeton). Das Ergebnis ist super! Aldo hat uns wunderbar beraten und auch spontane Änderungen sofort umgesetzt. Er war außerdem immer pünktlich und sehr zuverlässig. Wir haben ihn für ein weiteres Projekt sofort wieder gebucht und es wird sicherlich nicht das letzte sein! Vielen Dank Aldo! Wir lieben unsere neuen Böden und die Kids auch!!

Parkett / Fußböden in Odenthal

Wenn man auf dem Rewe Parkplatz vergißt die Parkscheibe auszulegen, kostet es 25€ Strafe. Das ist eine Frechheit und die Höhe der Strafe unverhältnismäßig hoch. Der Rewe Geschäftsführer antwortet nicht auf E-Mails. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Wir werden dort nicht mehr einkaufen und können diesen auch nicht empfehlen.

Lebensmittel / Getränke in Odenthal

klausmlange Vermutlich ist ein Siherheitsdienst beauftragt worden und vermutlich wurden auch Schilder angebracht, auf denen das zu lesen steht ...

von begoan

via iPhone

Klein und in der Zeit stehen geblieben, trotzdem tanke ich gerne da. Das Personal ist immer freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Odenthal