Neueste Bewertungen für Odenthal

Wir haben den Boden in unserem Wohnzimmer von Herrn Forstbach verlegen lassen.
    Er konnte uns kurzfristig einen Termin geben, war dabei zeitlich flexibel und die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Herr Forstbach und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und sympathisch.
    Der Kundenkontakt bei Absprachen und Rückfragen ist sowohl persönlich als auch am Telefon oder per Email immer angenehm.

von cebewik

... sehr netter Kontakt, sehr engagiert, kompetent, sorgfältig, zuverlässig, mit einem ausgezeichneten Arbeitsergebnis! Ich kann das Restaurierungsatelier de Faber-Kaltwasser unbedingt weiter empfehlen!

Restaurierungen in Odenthal

von Ste Ge

Sehr kompetente Beratung bereits am Telefon. Freundlich und unaufdringlich. Schon das erste Gespräch vermittelt eine hohe fachliche Kompetenz. Auf spezielle Anforderungen wird eingegangen (z.B. Haustiere, besondere Anforderungen bei Allergikern). Dadurch ergibt sich ein gutes und sicherers Gefühl. Dazu kommen zum Schluss noch überraschend faire Preise. Endlich mal keine Abzocke. Deshalb von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Hier wird nicht nur die Schädlinge, sondern auch gleich die Ursache mit bekämpft. Prima. Mein Schädlingsbekämpfer erster Wahl.

via iPad

Habe den Altenberger Hof noch nicht aufgesucht.
    Sobald ich dort war werde ich meine Bewertung Abgeben.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Odenthal