Neueste Bewertungen für Odenthal

Wir haben nun zum wiederholten Mal sehr gute Erfahrungen bei einer Wespenproblematik mit Dr. Eckel u. Partner gemacht. Die auagezeichnete Beratung, stets mit Blick auf das Mensch-Tier-Ökosystem, hat uns geholfen. Unbedingte Weiterempfehlung!

Nach über 30 Jahren war mein Parkettfußboden in die Jahre gekommen. Zwei Kinder, der direkte Zugang zur Terrasse und zum Garten hatten tiefe Spuren in der Oberfläche des Bodens hinterlassen und der alte Lack hatte dem Boden einen düsteren Eindruck verliehen. An der Ausschreibung beteiligte sich unter Anderen auch die Fa. Fussboden Forstbach. Herr Forstbach bemerkte sofort, dass der Boden sehr stark mitgenommen war und einzelne Stellen ersetzt werden müssten. Zu allen Problembereichen wusste er kompetent einen oder auch mehrere Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Nach Auftragsvergabe wurden die Arbeiten zeitnah und pünktlich und außergewöhnlich gewissenhaft ausgeführt. Sein Arbeitsverhalten und das seiner Mitarbeiter waren ausgesprochen professionell, akkurat und freundlich. Auftretende Probleme wurden direkt thematisiert und zur Zufriedenheit aller gewissenhaft gelöst.
    Alles in allem kann ich die Fa. Forstbach uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie persönlich bei weiteren Arbeiten in meinem Hause ohne Zögern wieder beauftragen.

Parkett / Fußböden in Odenthal

Hier nimmt man sich viel Zeit, um einen individuelles Angebot zu erstellen. Die durchgeführten Restaurationsarbeiten sind wunderbar ausgeführt. So konnte ich meinem Buffettschrank in zweites Leben einhauchen.

Restaurierungen in Odenthal

Ein gepflegtes und rustikal eingerichtetes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen und Getränken. Toller Service, kann ich gerne weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Odenthal