Neueste Bewertungen für Odenthal im Bereich Reisen

von Graaaf

Es gab unterschiedliche Aussagen zu Festpreisen bei Flughafenfahrten an verschiedenen Tagen... die Zusage einer Auftragsbestätigung per E-Mail wurde nicht eingehalten... es wurde nur eine private E-Mailadresse genannt, keine geschäftliche... unprofessioneller geht's nimmer!

von kruzien

Schönes, ruhiges Hotel und Restaurant in einem historischen Gebäude. Das Zimmer war ausreichend geräumig und gut eingerichtet und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet gut sortiert mit ausreichender Auswahl. Hotel- und Restaurant-Personal ist sehr freundlich. Gut sortierte Speisen- und Getränke-karte, Speisen werden frisch zubereitet (was natürlich seine Zeit dauert) und sind geschmacklich sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, sowohl für das Hotel- als auch das Restaurant. Ich kann beides uneingeschränkt empfehlen.

Hotels / Cafés in Altenberg Gemeinde Odenthal

Meine Mann hat hier ein Wochenende für uns gebucht, an dem er mir einen Hochzeitsantrag gemacht hat. Ich habe ja gesagt. Wir wurden wirklich nett empfangen und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Nacht im Hotel war kurz aber auch sehr angenehm. Mein Highlight war der Morgen nach dem Antrag, als uns frischer Lachs und Champagner zum Frühstück serviert wurde.
    Auch das 8 Gänge Menü am Vorabend hat mich wirklich umgehauen, auch wenn die Gänseleberpastete für mich gewöhnungsbedürftig war. Alles in allem bestimmt ein toller Ort um nun die kommenden Hochzeitsjahrestage zu feiern!

FalkdS Julia Gora, Danke für den Tipp
    Das war ja bestimmt ein tolles Antragsessen, bei 8 Gängen könnte ordentlich was dabei gewesen sein.

Hotels / Cafés in Altenberg Gemeinde Odenthal

Ein gepflegtes und rustikal eingerichtetes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen und Getränken. Toller Service, kann ich gerne weiterempfehlen.