Neueste Bewertungen für Oderwitz

Geht gar nicht!Behandlung angeordnet für 2mal pro Woche...bekommen 3mal im Monat wegen Krankheit etc. ..kann ich nicht empfehlen da leider Terminzusagen auch nicht wahr genommen werden. Personal an der Terminvergabe nicht zuhört sondern quatscht oder Kaffee trinkt..sorry und selbst bei Hinweise durch Therapeuten immer noch keine Termine die passen .. findet!. Noch ganz explizit!Termin vergabe am Tresen extrem unfreundlich und uninteressant...trinken lieber Kaffee.!und reden auch gerne eine 15min ..Wartezeit bei vergebenen Termin einfach weiter.

Ergotherapie in Oderwitz

Manja Schulze Frau Bianca Mach, es tut uns leid, dass sie solche Erfahrungen machen mussten, dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Leider waren sie auch bei zwei vergebene Termin unentschuldigt nicht gekommen. Wir erlauben uns natürlich diese Termine bei der hohen Nachfrage anderen Patienten zukommen zu lassen. Dazu kommt auch, dass auch ein Therapeut mal krank ist und dadurch die geplanten Termine ausfallen oder verschoben werden müssen.
    Sie können sich versichern, dass alle unsere Mitarbeiter ihr bestmögliche leisten, damit jeden Patienten geholfen werden kann.
    Alles Gute für sie.
    Geschäftsleitung THZ Landmannsheim

Manche Mitarbeiter sind recht freundlich, andere wiederum sind sehr unfreundlich. Das Sortiment ist so, wie man es eben von Netto kennt, nichts Weltbewegendes. Die Obst- und Gemüseabteilung ist hingegen eine echte Katastrophe meiner Meinung nach. Teilweise gefaultes Obst und Gemüse wird hier noch angeboten, aber naja…
    Im großen und ganzen ganz ok

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oderwitz

von Inesbw

Ich wurde vom 1. Tag an sehr freundlich und professionelle betreut. Ich wühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben und möchte auch nicht mehr wechseln.

Friseure in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

via iPhone

Unfreundliche Verkäuferin -die sehen mich nie wieder dort.Das ist der krasse Gegensatz zur Filiale Kirschau

Ein golocal Nutzer Wenn die Schnäppchen etc. dort stimmen, würde ich mir eine schnippische Verkäuferin merken und meiden.Es sei denn, Filiale Kirschau wäre ohnehin besser sortiert.

Super Service kaum angerufen konnte binnen 1,5 h da sein. Super freundliches Personal (Hr. Fuchs u. Hr. Posselt)
    Wenn ich nicht hier im Urlaub wäre wäre das meine Werkstatt des vertrauens.

Automobile / Autowerkstätten in Oderwitz

Meine Bestellung wurde problemlos eingestellt, ohne dass ich gefragt wurde. Ich wünsche der Bäckerei Schuster ein gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Miteinander gesund sind und bleiben .

Bäckereien in Niederoderwitz Gemeinde Oderwitz

Das Essen ist sehr gut, trotz Coronaeinschränkungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch bei vielen Gästen geht alles schnell. Toller Service.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

von Inesbw

Friseure in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

Dieser Blumenladen ist ein Garant ffür professionelle Beratung, absolute Freundlichkeit, kreative Blumensträuße und sofortige gute Laune. Hier ist der Kunde tatsächlich König und es bleibt kein floristischer Wunsch offen. Absolute Empfehlung und gerne noch ein Herz mehr!
    Danke an Herrn Schiffner und sein Team !
    Herzliche Grüße, Ines Berger. =-)

Blumen in Oderwitz

Sehr große Auswahl, sehr nette Beratung, schöner Laden.
    Alles zum basteln und gestalten, tolle Ideen !