Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oderwitz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht gar nicht!Behandlung angeordnet für 2mal pro Woche...bekommen 3mal im Monat wegen Krankheit etc. ..kann ich nicht empfehlen da leider Terminzusagen auch nicht wahr genommen werden. Personal an der Terminvergabe nicht zuhört sondern quatscht oder Kaffee trinkt..sorry und selbst bei Hinweise durch Therapeuten immer noch keine Termine die passen .. findet!. Noch ganz explizit!Termin vergabe am Tresen extrem unfreundlich und uninteressant...trinken lieber Kaffee.!und reden auch gerne eine 15min ..Wartezeit bei vergebenen Termin einfach weiter.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Manja Schulze Frau Bianca Mach, es tut uns leid, dass sie solche Erfahrungen machen mussten, dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Leider waren sie auch bei zwei vergebene Termin unentschuldigt nicht gekommen. Wir erlauben uns natürlich diese Termine bei der hohen Nachfrage anderen Patienten zukommen zu lassen. Dazu kommt auch, dass auch ein Therapeut mal krank ist und dadurch die geplanten Termine ausfallen oder verschoben werden müssen.
    Sie können sich versichern, dass alle unsere Mitarbeiter ihr bestmögliche leisten, damit jeden Patienten geholfen werden kann.
    Alles Gute für sie.
    Geschäftsleitung THZ Landmannsheim

    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Manche Mitarbeiter sind recht freundlich, andere wiederum sind sehr unfreundlich. Das Sortiment ist so, wie man es eben von Netto kennt, nichts Weltbewegendes. Die Obst- und Gemüseabteilung ist hingegen eine echte Katastrophe meiner Meinung nach. Teilweise gefaultes Obst und Gemüse wird hier noch angeboten, aber naja…
    Im großen und ganzen ganz ok

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Inesbw

    Ich wurde vom 1. Tag an sehr freundlich und professionelle betreut. Ich wühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben und möchte auch nicht mehr wechseln.

    geschrieben für:

    Friseure in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Unfreundliche Verkäuferin -die sehen mich nie wieder dort.Das ist der krasse Gegensatz zur Filiale Kirschau

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Wenn die Schnäppchen etc. dort stimmen, würde ich mir eine schnippische Verkäuferin merken und meiden.Es sei denn, Filiale Kirschau wäre ohnehin besser sortiert.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service kaum angerufen konnte binnen 1,5 h da sein. Super freundliches Personal (Hr. Fuchs u. Hr. Posselt)
    Wenn ich nicht hier im Urlaub wäre wäre das meine Werkstatt des vertrauens.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Meine Bestellung wurde problemlos eingestellt, ohne dass ich gefragt wurde. Ich wünsche der Bäckerei Schuster ein gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Miteinander gesund sind und bleiben .

    geschrieben für:

    Bäckereien in Niederoderwitz Gemeinde Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist sehr gut, trotz Coronaeinschränkungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch bei vielen Gästen geht alles schnell. Toller Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Inesbw

    Ich wurde vom 1. Tag an sehr freundlich und professionelle betreut. Ich wühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben und möchte auch nicht mehr wechseln.

    geschrieben für:

    Friseure in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Blumenladen ist ein Garant ffür professionelle Beratung, absolute Freundlichkeit, kreative Blumensträuße und sofortige gute Laune. Hier ist der Kunde tatsächlich König und es bleibt kein floristischer Wunsch offen. Absolute Empfehlung und gerne noch ein Herz mehr!
    Danke an Herrn Schiffner und sein Team !
    Herzliche Grüße, Ines Berger. =-)

    geschrieben für:

    Blumen in Oderwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große Auswahl, sehr nette Beratung, schöner Laden.
    Alles zum basteln und gestalten, tolle Ideen !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.