Neueste Bewertungen für Öhringen

Ein wahrer Künstler unter den Meistern. Ich bin sehr zufrieden und halte ihn für den kompetentesten Spezialisten für meine schwierigen Haare. DANKE!

Friseure in Öhringen

Sehr unfreundliches Personal. Wollte einen Artikel telefonisch bestellen. Wurde jedoch sehr unfreundlich behandelt, bis ich beschlossen habe, mir den Artikel übers Internet bei einem großen Versandhandel selbst zu bestellen. Da möchte man die Ortsansässigen Händler unterstützen und wird zum Internetgroßhandel getrieben.

Berufsbekleidung / Textildruck in Öhringen

„unverschämtheit jeder andere citroenhändler hat bessere preise als firma hübel.
    ein paradebeispiel axwellenmanschetten wechsel verlangt die firma hübel 600EUR
    bei einem citroenhändler bei ludwigsburg 470EUR.
    assetace abwicklung war vor drei jahren Pfusch”

Autohäuser in Öhringen

von retual

Habe von Laska Markiesen und Insektenschutz-Schiebetür montieren lassen. Ist voll auf meine Wünsche eingegangen, wo andere Anbieter gemeint haben : geht nicht. Geht aber doch, allerdings mit sonderangefertigten Aufhängungen. An der Qualität der Ausführung gibt es nichts zu mäkeln, Lieferzeit angenehm kurz im Verhältnis zum Mitbewerb. Bin 100 % zufrieden. allerdings habe ich noch keine Kundendienstleistung in Anspruch nehmen müssen, kann deshalb keine Aussage dazu treffen.

Baubedarf in Öhringen

Ich bin schon jahrelanger Kunde und möchte mich herzlich für Ihren super Service bedanken. Mein Brautkleid ist einfach Spitze geworden. Die Hemden und der Anzug von meinem Mann sehen wieder wie neu aus! Schön das es noch so eine Qualität gibt. Nach meinen vorherigen Erfahrungen vor ein par Jahren bei Reinigungen in der Umgebung sowie einer Online Reinigung wollte ich schon aufgeben meine Sachen in die Reinigung zu bringen, aber hier wurde mir meine Hoffnung wieder gegeben.Klasse macht weiter so. Von mir gibts eine klare Empfehlung. Kann ich nur jedem raten gleich hier her zu kommen. Ich glaub Öhringen ohne Schulder kann man sich gar nicht mehr vorstellen solange es die schon gíbt.

Textilreinigungen / Wäschereien in Öhringen

Klasse macht weiter so. Von mir gibts eine klare Empfehlung.

sonstige Dienstleistungen in Öhringen

Klasse macht weiter so. Von mir gibts eine klare Empfehlung.

sonstige Dienstleistungen in Öhringen

Textilreinigungen / Wäschereien in Öhringen

Mein absoluter Lieblings friseur der Inhaber beherrscht sein Handwerk zu 100% und Mann kann sich darauf verlassen das man mit einem Bomben Haarschnitt raus geht

Friseure in Öhringen

Haben für eine Fahrstrecke von 10 Autominuten über 30 Minuten lang auf das Taxi gewartet und dann per Anruf erfahren, dass das Unternehmen in der Zeit bereits zweimal andere Personen vom selben Standort abgeholt hat. Tolle Dienstleistung, da kann ich mir den Anruf auch sparen. Wenn ich sowieso nur irgendwenn mitnehmen will, dann soll man sich bei Großveranstaltungen lieber eine Präsenz Vor-Ort einrichten, anstatt die Leute die anrufen im Regen stehen zu lassen.

Taxi in Öhringen