Neueste Bewertungen für Öhringen

Zur Hauptuntersuchung für einen kleinen Bootsanhänger musste ich fast 2 Stunden warten. Zur Nachprüfung (neue Reifen) musste ich wiederum die Hauptuntersuchungen der anderen Fahrzeuge abwarten, bis meine Reifen angeschaut worden sind. Habe ich noch nie vorher erlebt, finde ich eine Zumutung.

Sachverständige / Automobile in Öhringen

Sehr gut. Sehr kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter sind engagiert und finden schnell das passende Angebot für jeden. Ich

Immobilien in Öhringen

Stefo´s Team hat seine Bar wirklich top renoviert - geschmackvoll eingerichtet - Speisekarte vielseitig und das Essen war super lecker - Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Kann ich jedem empfehlen - dort mal vorbei zuschauen. Sigi kommt wieder - versprochen.

Bars und Lounges in Öhringen

Keine Sterne, habe versucht die Praxis während der angesagten Zeiten zu erreichen. Habe auch zu diesen Zeiten nur das Band erreicht. Danke für gar nichts!

Menschliche und fachliche Kompetenz und Beratung bei OP grauer Star. Danke an Frau Dr. Rosenthal und an das ganze Team!!

Bin von allen Sanitätshäusern als enttäuscht gewesen...
    Daher kann ich aus Prinzip nur 4 statt 5 Sterne vergeben, wobei alles reibungslos lief.
    Ich kann dieses SH, gegenüber alles anderen SH‘s nur empfehlen!

Sanitätshäuser in Öhringen

sofort zur Stelle wenn es mal brennt! Sehr hilfsbereit und freundlich.
    Kann mir keinen kompetenteren Berater vorstellen!

Versicherungen in Öhringen

Vielen Dank an Herr Laska für die exzellente Ausführung. Endlich haben wir eine Firma gefunden, die unsere Holz-Balkonbrüstung auf Glas in unserem Mehrfamilienhaus zu einem vernünftigen Preis getauscht hat. Trotz technischer Schwierigkeiten (Geländer schon vorhanden) hat man alle Probleme hervorragend gelöst und umgesetzt. Zu erwähnen ist, der nette Umgang mit Kunden und die ausgezeichnete technischen Kompetenz des gesamten Teams. Vielen Dank für die schnelle und Meisterhafte Umsetzung. Die Firma Laska ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Rollläden / Fenster in Öhringen

Ein Stern da ich weniger nicht geben kann. Man sucht etwas und wird von einem eck ins andere geschickt . Keiner weiß Bescheid. Nie wieder

Werkzeuge in Öhringen

Freundliche und angenehme Atmosphäre. Kompetente Behandlung. Erstaunlich gutes Ergebnis. Da gehe ich gerne wieder hin.

Kosmetik in Öhringen