Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Öhringen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Kannway

    An sich ein guter Elektronik Laden, wenn man Fragen werde diese dort definitiv beantwortet, aber die Preise sind teilweise einfach unverschämt. Leider ist Euronics nicht das gelbe vom Ei was die Handy Reparatur angeht, trotz mehrfacher Wahrung haben sie es geschafft mein Iphone lebenslängig zu sperren wodurch mir letzendlich viele Daten verloren gegangen sind wie alte Bilder mit Freunde und Familie. Also lasst eure Smartphones woanders reparieren.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Rufe seit 4 Tagen bei der hinterlegten Rufnummer an und es geht niemand ans Telefon ! Bitte mal aktualisieren. Wer keine neuen Kunden möchte hat sie wohl auch nicht verdient. Die Konkurrenz freut sich, denn da gehe ich nun hin...

    geschrieben für:

    Friseure in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Wir kommen nur gelegentlich nach Öhringen. Es wurden uns schon andere Büchereien empfohlen, die wir auch mal ausprobiert haben.
    Aber an den Knusperlaib aus Sauerteig kommt keiner ran - auch bei uns zu Hause nicht. Auch das Baguette ist, für deutsche Verbraucher, optimal gebacken. Beides nehmen wir regelmäßig mit.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sms88

    Wir waren dort zum Ohren stechen meiner Tochter (7J) . Sie war darauf vorbereitet und wusste im großen und ganzen was auf sie zu kommen würde. Allerdings, durch eine sehr schlechte Beratung, fühlte sich meine Tochter sehr schnell verunsichert und hat große Angst davor bekommen, da ihr eingeredet wurde: wie sehr es doch schmerzen würde und ob sie nicht lieber in ein paar Jahren wieder kommen möchte !!? Wir sind daraufhin sehr verärgert und mit eine verängstigten Kind wieder von dannen gezogen . Aus unserer Sicht - Absolut nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    in allen Abteilungen sachkundige , kundenorientierte Beratung. Wir kommen aus 50 km Entfernung und sind Stammkunden geworden.
    Das Boxspringbett wurde perfekt aufgebaut, das alte Bett abgebaut und im Gästezimmer wieder aufgebaut.
    Gerne kaufen wir auch in der Wäscheabteilung. Ob Dessous oder Herrenwäsche jederzeit eine Super Beratung und Qualität. Das gilt auch für die Bettwäsche und die Handtücher, die wir gekauft haben.und Dekoanregungen findet man in der Geschenkeabteilung. Ein Haus das man besucht haben sollte und wo sich der weiteste Weg lohnt.

    geschrieben für:

    Betten / Textilwaren in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren. Durch eigenständige Recherche bin ich auf ihre angebotene Stelle als Werkerin aufmerksam geworden.
    Da mein letzter Arbeitgeber gewisse Anpassungsmaßnahmen gteroffen hat, ich deshalb den Arbeitsvertrag auflösen lies, möchte ich meine Leistungskraft gerne auf ein neues Feld lenken- Die von ihnen angebotene Tätigkeit enspricht meinen beruflichen Vorstellungen.
    Meine Tätigkeit als Werkerin in Filtersystem führte ich ca 18 Jahre im Schichtsystem bei der Firma Mahle GmbH in Öhringen aus.
    Mein Tätigkeitsbereich umfasste folgende Aufgaben.
    * Montagearbeit im Bereich Ansaugmodule
    * Innerbetrieblicher Transport
    * Materialbeschaffung über SAP R3
    * Scanner - Buchungen
    * Dokumentation der Granulat Versorgung
    * Werker Selbstprüfung


    Ich zeichne mich durch meine Gewissenhafte, genaueund strukturierte Arebeitsweise aus und habe bislang alle Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit, mich schnell in ein Team einzugliedern. Neuen Aufgaben und Herausforderungen widme ich mich stets mir großer Motivation und vollem Einsatz
    Auf ein Vorstellungs Gespräch würde ich mich sehr freuen und vorhandene Zeugnisse und Zertifikate bringe ich mit.
    Freundliche Grüße
    Irina Esch

    geschrieben für:

    Filtertechnik in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer das passt ja wie die Faust auf's Auge... bestimmt kriegst Du den Job..., aber nur wenn Du Dich DIREKT bewirbst.

    Am Besten hier:

    fm.de.industrialfiltration@filtrationgroup.com
    KaterRina Und vorher den letzten Abschnitt überarbeiten, sonst kriegt der Personaler Gänsehaut...

    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sms88

    Wir waren dort zum Ohren stechen meiner Tochter (7J) . Sie war darauf vorbereitet und wusste im großen und ganzen was auf sie zu kommen würde. Allerdings, durch eine sehr schlechte Beratung, fühlte sich meine Tochter sehr schnell verunsichert und hat große Angst davor bekommen, da ihr eingeredet wurde: wie sehr es doch schmerzen würde und ob sie nicht lieber in ein paar Jahren wieder kommen möchte !!? Wir sind daraufhin sehr verärgert und mit eine verängstigten Kind wieder von dannen gezogen . Aus unserer Sicht - Absolut nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Reichhaltiges, vielfältiges Speiseangebot an asiatischen Gerichten auf dem Mittagsbuffet. Ob Sushi, gedämpfte und gebratene Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse und Dessert. Ein sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reservierung empfohlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer in einer komplizierten Situation kompetente und freundliche Hilfe braucht, ist bei Herrn Schmelcher bestens aufgehoben.
    Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Skatja

    Bin sehr enttäuscht von der Küchenwerkstatt und der Geschäftsführerin. Mir wurde abgesagt, nach dem meine Preisvorstellung über eine neue Küche nicht in Ihr Preisrahmen passte. Anstatt nach Lösungen zu suchen, wurde mir mitgeteilt, dass sie so viele Kunden haben, dass sie sich nicht um Kunden kümmern können, die eine kleine Preisvorstellung von einer Küche haben. Meine Preisvorstellung lag bei einer 5-stelligen Zahl.

    geschrieben für:

    Küchen in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.