Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Öhringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf keine Fall in den Drive in!! Und wenn unbedingt Bestellung kontrollieren. Bei uns hat gestern zum 4!! Mal in Folge etwas gefehlt. Absolute Frechheit und unqualifiziertes Personal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KJO

    Essen leidlich, Service durschnittlich, Preise zu hoch für die gebotene Qualität, Lautstärke in dem einzigen Gastraum unerträglich laut (man verstand seinen Tischnachbarn nicht mehr). Leider waren am 19.3.23 viele rücksichtslose und unhöfliche andere Gäste in dem Lokal. Die Betreiber haben auch diese Gäste aufgefordert, sich adäquat zu benehmen. Das gibt insgesamt zu viele Minuspunkte und keine Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Verrenberg Gemeinde Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf keine Fall in den Drive in!! Und wenn unbedingt Bestellung kontrollieren. Bei uns hat gestern zum 4!! Mal in Folge etwas gefehlt. Absolute Frechheit und unqualifiziertes Personal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein exquisites Restaurant mit wirklich guter Mittelmeerküche, sehr ruhig und gediegener Atmosphäre. Wir waren mehrfach dort und haben das ausgezeichnete Essen und das Ambiente genossen. Auch Extrawünsche waren kein Problem, die Mitarbeiter sind gut gelaunt und flexibel. Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würden wir gerne öfter kommen ...
    So bleibt es uns als Urlaubshöhepunkt mit Erinnerungswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super günstig alle sehr freundlich. Portionen sehr groß. Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren jetzt schon öfter dort essen. Es gab nie etwas zu bemängeln. Eine Vielfalt und Qualität der Speisen welche man sonst nirgends findet. Super! Die Qualität vom SUSHI ENORM. Man muß lange lange suchen um diesen Standart zu finden. Es fehlt an nix. Das Buffet wird laufend aufgefüllt und selbst Veganer finden hier ein unglaubliches Angebot. Das Fischbuffet und der Mongolische Grill sind ebenfalls nicht mehr zu topen. Es ist ein Genuß für den Gaumen und blitzsauber. A la Carte sind die Gerichte sehr appetitlich angerichtet und wirklich reichhaltig, als auch sehr geschmackvoll. Man merkt das Engagement der Mitarbeiter vom Koch bis zum Service immer TOP. Immer freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Wir haben bisher nur entspannte und genußvolle Stunden erleben können. R.+R.+M.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Heute vier Pizzen liefern lassen. Sie kamen pünktlich, ordentlich und noch heiß. Aber sie waren total zäh und geschmacklich eher "neutral". Nächstes mal doch wieder Mano oder Pizza Tiger, auch wenn die manchmal nicht so zuverlässig sind.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silcher

    Ich bin fast nur sonntags Gast. Da gibt es eine sehr große Kuchen- und Torten-Auswahl, natürlich auch anderes Süßgebäck. Auch noch nach 16 Uhr!
    Personal sehr nett. Preislich unschlagbar. Das Café ist modern und gemütlich eingerichtet, gute Akustik, ich muss keine Gespräche vom halben Café mithören...
    Man kann auch hervorragend romantisch unter Schirmen direkt auf dem Marktplatz sitzen.
    Kleine Mahlzeiten gibt es mittags wohl auch.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kitsune

    Eindeutig der beste Imbiss den ich kenne, super freundliches Personal und immer einen Besuch wert. Das Essen ist Top und geschmacklich echt der Hammer.

    geschrieben für:

    Imbiss in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kitsune

    Eindeutig der beste Imbiss den ich kenne, super freundliches Personal und immer einen Besuch wert. Das Essen ist Top und geschmacklich echt der Hammer.

    geschrieben für:

    Imbiss in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.