Neueste Bewertungen für Öhringen im Bereich Shopping

von sms88

Wir waren dort zum Ohren stechen meiner Tochter (7J) . Sie war darauf vorbereitet und wusste im großen und ganzen was auf sie zu kommen würde. Allerdings, durch eine sehr schlechte Beratung, fühlte sich meine Tochter sehr schnell verunsichert und hat große Angst davor bekommen, da ihr eingeredet wurde: wie sehr es doch schmerzen würde und ob sie nicht lieber in ein paar Jahren wieder kommen möchte !!? Wir sind daraufhin sehr verärgert und mit eine verängstigten Kind wieder von dannen gezogen . Aus unserer Sicht - Absolut nicht zu empfehlen!

Uhren / Schmuck in Öhringen

Ich bin Zufällig in den Laden gestolpert...

Sehr Freundliche und Herzliche Begrüßung und Beratung.
    Hier findet jeder was und wird als Kunde ernst genommen. Hier wird noch mit Herz und Verstand gearbeitet.
    Dieser Laden ist sehr zu empfehlen für alle die auch noch ein Geschenk brauchen und keine Ahnung haben was :-)

Buchhandlungen in Öhringen

Ich bin Zufällig in den Laden gestolpert...

Sehr Freundliche und Herzliche Begrüßung und Beratung.

Buchhandlungen in Öhringen

Uhren / Schmuck in Öhringen

in allen Abteilungen sachkundige , kundenorientierte Beratung. Wir kommen aus 50 km Entfernung und sind Stammkunden geworden.
    Das Boxspringbett wurde perfekt aufgebaut, das alte Bett abgebaut und im Gästezimmer wieder aufgebaut.
    Gerne kaufen wir auch in der Wäscheabteilung. Ob Dessous oder Herrenwäsche jederzeit eine Super Beratung und Qualität. Das gilt auch für die Bettwäsche und die Handtücher, die wir gekauft haben.und Dekoanregungen findet man in der Geschenkeabteilung. Ein Haus das man besucht haben sollte und wo sich der weiteste Weg lohnt.

Betten / Textilwaren in Öhringen

Uhren / Schmuck in Öhringen

Im Ö-Center Öhringen,gleich im Eingansgabereich links gelegen, findet man (Frau) das Eldorado der Handarbeit. Selbstverständlich ist eine grosse Auswahl des Stoffproduktes,in allen Varaitionen und erdenklichen Ausführungen,sowie das notwendige Zubehör,von der Stricknadel bis zur Häckelnadel, erhältlich.Fachkundige und freundliche Beratung runden das ingesamt sehr gute Gesamtbild dieser Location ab. Verkehrsgünstig gelegen an der Autobahnabfahrt lohnt sich immer ein Abstecher wenn man (Frau) handarbeitsmässig interresiert und im Öhringer-Raum unterwegs ist. (Auch Wolle u,a für my boshi Mützen vorort erhältlich)

Textilwaren / Nähmaschinen in Öhringen

von batman2

Sehr nette Parfümerie. Es lohnt sich auch immer auf die dazugehörige Online-Version zu schauen, www.parfumdreams.de, da finden sich oft supergünstige Schnäppchen. Bin zufriedener Stammkunde :)

Beratungsstellen / Parfümerien in Öhringen

Textilwaren / Nähmaschinen in Öhringen