Neueste Bewertungen für Oelixdorf

Wir haben 3,5 Tage dort verbracht und sind begeistert.
    Die Zimmer sind wunderschön.
    Es gibt ein großes Bett mit bequemen Matratzen und Toppern.
    Die Schränke sind klassisch und alle bieten einen großen Stauraum.
    Das Bad verfügt über eine Dusche und Föhn.
    Das Essen und Trinken sind sehr abwechslungsreich und ausgewogen.
    Zum Frühstück bekommt man viele Brötchensorten sowie eine Etagiere mit Aufschnitt. Zu Trinken gibt es Kaffee, Tee und Orangensaft serviert.
    Alles in Allem sehr gehobener Geschmack.
    Der Service verläuft sehr harmonisch und Kinder werden super integriert.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Oelixdorf

von VoSaPhi

Im Mai 2014 wurde der Vertrag über ein stimmiges Energiekonzept (BHKW, PV-Anlage, Sonnenspeicher u. Energiemanagement) geschlossen. Heute (September 2016) ist die Anlage lange vertragsgemäß bezahlt, jedoch noch nicht fertiggestellt, denn Komponenten, wie Einschraubheizung und Energiemanagement arbeiten nur bedingt, oder von Anfang an gar nicht. Die Unternehmensleitung reagiert auf Mängelrügen zögerlich und verweigert die Annahme von eingeschriebenen Briefen! Durch Subunternehmen verursachte Schäden werden "kleingeredet", bzw. ignoriert! Auch in dem anstehenden Gerichtsverfahren spielt die "Verzögerungstaktik" eine wesentliche Rolle. Das vorgeschlagenen Energiekonzept war gut, jedoch die Umsetzung unbefriedigend. Für mich und meine Familie waren die letzten 27 Monate der "Horror" und ein Ende ist leider noch nicht abzusehen!

Solartechnik in Oelixdorf

von consuta

Am 14.02.2016 Candle-Light Dinner zum Valentinstag im Chili Eventhouse Amönenhöhe (früher Die Diele) am Breitenburger Weg bei Itzehoe.

Tischdekoration: 1 Billig-Teelicht vom Baumarkt und eine vereinsamte Blüte.
    Ansonsten keinerlei Dekoration im Raum. Gefühl: Kantine.
    Essen:
    Vorspeise: Lachsgeschnetzeltes okay, Rindercarpaccio leider zu dünn geschnitten
    Suppen: Süßkartoffelsuppe mit gebratenen Entenstücken = Heiß und lecker
    grüne Erbsensüppchen mit Krabben= kalt und fad
    Hauptgericht: Lachsschnitte gedämpft= kein Biss und geschmacklos, tiefgefroren?
    Schweinefilet: große Stücke aber leider nicht genügend gegart, nicht rosa sondern blutig. Beim nächsten Versuch dann deutlich kleiner und dafür zu lange gebraten daher außen sehr trocken bzw. angebrannt.
    Dessert: Überraschungsdessert für 2 Personen. Appetitlich angerichtet:
    1 Kugel Vanilleeis auf Esslöffel, ein Glas mit Grießpudding und Sauerkirschen , Ein Gläschen mit Creme brulee (leider nur süß, sonst nicht viel Geschmack), 2 Viertel Erdbeerstückchen und eine Scheibe Dragonfruit als Deko
    Personal: Höflich und bemüht, noch lernfähig.
    Leider war die Atmosphäre auf Grund der fehlenden Deko und der dadurch auch ziemlich lauten (Hall) Räume nicht den Erwartungen (Candle-Light Dinner zum Valentinstag) entsprechend.
    Leider keine Weiterempfehlung von mir.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Oelixdorf

Sehr zuvorkommendes Personal. Ich kaufe hier sehr gern ein. Der Markt ist trotz seiner geringen Größe sehr gut sortiert - kaum etwas, das man hier nicht bekommt. Sollte das tatsächlich mal der Fall sein, wird die Ware auch gern aus einer anderen Filiale geholt und ist oft schon am nächsten Tag verfügbar. Außerdem wird die Ware auch ausgeliefert - was ebenfalls ein fast schon vergessener Service ist. Ich bin dort jedenfalls sehr zufrieden und kann den Markt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Verbrauchermärkte in Oelixdorf