Neueste Bewertungen für Oelsnitz / Erzgebirge

Keine Organisation in der Praxis.
    Trotz Termin 4 Stunden Wartezeit. Sprechzeit für Berufstätige nur einmal in der Woche nachmittags.
    Unzumutbar!!!!

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Oelsnitz im Erzgebirge

Mit "Bewertung" hat Rezession nichts zu tun.
    FalkdS Denn von Rezession spricht man, wenn die wirtschaftliche Entwicklung sich „rückwärts entwickelt“.
    Bei der Nutzung von Fremdworten macht es sich gut, wenn man deren Bedeutung kennt.

Die Firma Goltzsche hat uns beim Abbruch eines alten Nebengebäudes hervorragend beraten und unterstützt.
    Von der Bestandsaufnahme über das Erstellen eines Angebots bis hin zum notwendigen Abbruch-Antrag erledigte die Firma alles vorab.
    Den eigentlichen Abbruch übernahm ein Subunternehmer, die Firma Goltzsche sorgte für den Transport des Abbruchmaterials.

Alle Arbeiten wurden termin- und fachgerecht, schnell und zu einem sehr angemessenen Preis erledigt. Wir waren sehr zufrieden.

Hochbau und Tiefbau / Speditionen in Oelsnitz im Erzgebirge

Mit "Bewertung" hat Rezession nichts zu tun.

Ich benötigte ein Impfserum, welches erstens vorbestellt werden muss und zweitens ständig gekühlt gelagert und transportiert werden soll.
    Rechtzeitig vor dem geplanten Impftermin bei einem Arzt in Oelsnitz begab ich mich daher zur Apotheke, um die Bestellung zu veranlassen.
    Die Apotheke ist recht klein, hat aber das übliche Angebot an frei verkäuflichen Heilmitteln, Medikamenten, Kosmetika , Tees , Süßigkeiten usw. im Verkaufsraum präsentiert. Im Hintergrund die bekannten "Apothekerschränke" mit ihren zahlreichen Schubfächern, in denen das gesamte Arsenal vorrätiger, zumeist rezeptpflichtiger Arzneien aufbewahrt wird.

Die sehr freundliche Verkaufskraft schaute im PC nach, ob und wann das von mir gewünschte Serum lieferbar sei. Sofort kurzfristig lieferbar, sehr schön.
    Ich vereinbarte einen Abholungstermin etwa vier Wochen später, um das Fläschchen direkt vor dem Arzttermin abholen zu können.
    Kleines Problem dabei - Arzttermin 8 Uhr, Öffnung der Apotheke ebenfalls 8 Uhr.
    Kein Problem, so die Auskunft , ich solle einfach 15 Minuten eher kommen, man wäre bereits in der Apotheke tätig und ich möge mich einfach bemerkbar machen.

Ob das gut geht ?
    Es ging gut, 7:40 am Abholtag stand ich vor der Apotheke und drückte auf die außen befindliche Klingel. Mir wurde sogleich geöffnet und ich konnte meine "kühle Ware" in Empfang nehmen. Da ich Selbstzahler bin, hatte ich das finanzielle schon beim Bestelltermin erledigt und legte nur noch den Abholschein vor.
    Hmm, muss gekühlt werden. Ich hatte nichts geeignetes dabei, da es von der Apotheke bis zum Arzt auch nur eine Autominute fahrt dauert.
    Die Apothekerin gab mir dennoch unaufgeforderte eine kleine Styroporbox mit, ich solle diese einfach irgendwann mal wieder zurückbringen.
    Alles gut, Termin beim Arzt überpünktlich eingehalten.
    Die Box brachte ich gleich nach der Behandlung wieder zurück.
    Toller Service, große Kundennähe,so stellt man sich eine gut funktionierene Apotheke vor.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oelsnitz im Erzgebirge

LUT Das nenn ich Service!

Und Glückwunsch zum Daumen!
    Ein golocal Nutzer Kleine , feine Apotheke mit viel Kundenentgegenkommen - schön! Und nett erzählt. Glückwunsch zum gekühlten Däumchen.
    Calendula Erinnert mich an unsere Apotheke. ,-)
    Gratulation zum verdienten grünen Daumen.

Mit "Bewertung" hat Rezession nichts zu tun.

Ich habe zum wiederholten Mal, von lieben langjährigen Freunden aus Gersdorf (Fam. Schulze) 2 Stollen geschickt bekommen. Die Qualität,Geschmack und das Aussehen sind einfach nur hervorragend! Ich müsste hier im -Westen- sehr lange Suchen um eventuell vergleichbares zu finden! Vielen Dank! Helmut Luka Mörfelden/Walldorf (bei Frankfurt/M)

Bäckereien in Oelsnitz im Erzgebirge

Ich gehe seit vielen Jahren dahin! Bin immer zufrieden, auch jetzt in der Coronakrise. Man kennt sich inzwischen, kann miteinander quatschen. Ich komme wieder!

Friseure in Oelsnitz im Erzgebirge

Ein sehr,sehr netter einfühlsamer Arzt. Mann hat sofort Vertrauen zu ihm. Bei ihm giebt es keine Oberfläschlichkeit. Dafür herzlichen Dank. Dieser Arzt sucht seines Gleichen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oelsnitz im Erzgebirge

Früher ( vor 1990 ) war die heutige Neuwürschnitzer Fleisch- und Wurstwaren AG einfach unter dem Namen Wurst-PGH bekannt. Die PGH (Produktionsgenossenschaft des Handwerks) war in der DDR eine halbstaatliche Variante zu den sozialistischen Betrieben wie VEB oder Kombinate.
    Nicht ganz privat, nicht ganz staatlich.
    Gehalten hat sich die Firma über all die Jahre und auch die Wende überstanden. Nunmehr als AG hat man alte Traditionen bei der Fleischverarbeitung und Wurstherstellung beibehalten, den technischen Zustand dabei modernen Bedingungen angepasst.

Es gibt einige Filialen, eine davon im ehemaligen Bergbaustädtchen Oelsnitz im Erzgebirge. Daher der Zusatz "Schachtfleischerei". Es fehlt definitiv kein "l" hinter dem "Sch" :-)

Produziert wird an diesem Standort nicht, es handelt sich um eine reine Verkaufsfiliale.
    Angeboten werden Fleisch, Wurst, Schinken und Salate ( Aufstellung unvollständig). Zudem wird ein umfangreiches Angebot an Imbiss bis hin zum kompletten Mittagstisch bereitgehalten.
    Sei es eine Bockwurst oder Leberkäse, Suppen, Eintöpfen und täglich wechselnde Hauptgerichte wie Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln, Königsberger Klopse mit Beilagen, Schnitzel, Eisbein usw.

Sitzgelegenheiten stehen zur Verfügung, Versorgung läuft komplett in Selbstbedienung ab.
    Sehr freundliche "Damen vom Grill". Die Preise im Imbissbereich im Durchschnitt, für Fleisch- und Wurstwaren liegt man etwas höher als andernorts. Ist aber durch exzellente Qualität und Frische, kurze Transportwege von der Verarbeitung bis in die Filialen und das freundliche Personal absolut gerechtfertigt.

Direkt nebenan gibt es im gleichen Raum eine Bäckerei, das Ganze ist neben einem Discountmarkt angesiedelt.
    Daher ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.