Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oelsnitz / Erzgebirge im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Buchhandlung gibt es schon seit ewigen Zeiten. Also seit mindestens 30 Jahren.
    Immer am gleichen Ort in diesem Flachbau an der Bahnhofstraße mitten in der Stadt, der keinen anderen Zweck erfüllt, als eben diese Buchhandlung zu beherbergen.
    Lediglich der Name änderte sich im Lauf der zeit. Ganz fürher mal Buch und Kunst, dann Bücher & reisen, seit 2010 nun "Wortschatz". Sehrt gut gewählt.

    Denn Schätze gibt es in einer guten Buchhandlung immer zu entdecken. Und findet man sie nicht gleich, wird einem hier vom sehr kompetenten Verkaufsteam vorzüglich weitergeholfen.

    Was nicht da ist, wird bestellt. Was man nicht kennt, kann man mal durchblättern. dafür gibt es eine separate "Leseecke" mit bequemem Mobiliar.

    Außerdem finden hier ( und auch an anderen Orten ) vom Wortschatz-Team organisierte Lesungen in Eigenregie oder von Buchautoren statt. Kinder werden dabei besonders bedacht. Was heutzutage mehr als lobenswert ist, besteht "Lesen" für Kinder doch leider allzu oft aus dem Blick auf`s Smartphone.

    Sehr zu empfehlen, diese Oase der Lesekultur. Weiter so und dies noch recht lange !

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Oelsnitz im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ein guter Name für eine Buchhandlung, er ist da wirklich Programm.

    1.