Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick

Habe mein E-Fahrzeug zur 2. Inspektion gebracht.
    Wie immer sind alle Mitarbeiter H. Yildiz, Fr. Kleer, H.Ridder und H.Kremer sehr hilfsbereit und kompetent.

Automobile in Oer-Erkenschwick

Habe mein E-Fahrzeug zur 2. Inspektion gebracht.

Automobile in Oer-Erkenschwick

Es hapert sehr an der Preis Auszeichnung, oft habe ich schon reklamieren müssen.Auch das Kassenpersonal war nicht gut informiert was die Abgabe an Mehl betraf. Ich fühle mich dann auch noch schlecht behandelt wenn eine Mitarbeiterin sich in das Gespräch einmischt und mich behandelt als ob ich den Fehler gemacht habe ,was das Unternehmen zu vertreten hat.Ich werde dort nicht mehr Einkaufen und fahre lieber zur Konkurrenz GLOBUS nach Castrop .Dort fühle ich mich noch als gerngesehener Kunde.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oer-Erkenschwick

von elbahe

Daniel Borkenstein (Fa.Schüßler) war am 1.12. um 21.30 Uhr in unserem Haus und hat bis 24.30 Uhr eine Verstopfung in der Rohrleitung fachmännisch und sehr kompetent behoben .Er hat super sauber gearbeitet und war trotz der späten Stunde gut gelaunt und ein sehr angenehmer Handwerker . Immer wieder gerne ( ich hoffe natürlich nicht) die Fa Schüler......

Rohrreinigung in Oer-Erkenschwick

Sehr guter Service. Alles ist immer
    ein Einzelstueck. Chef hat schon einige
    Bestellungen ohne gesehen geliefert.
    Immer gut angekommen.
    Monika Kazubski

Blumen in Oer-Erkenschwick

Dr. Cichon ist wahrscheinlich mein Lebensretter!!! Seit er die Praxis in O.-E. übernommen hat, bin ich seine Patientin und seit dieser Zeit hat er versucht mich von der Mammographie zu überzeugen und das war nicht einfach! Aber Gott sei Dank hat er es irgendwann geschafft. Von da an ging ich regelmäßig zum Screening und nur deshalb wurde mein Brustkrebs jetzt rechtzeitig entdeckt. DANKE!
    Die Atmosphäre in der Praxis ist überaus freundlich und locker und seine Kompetenz steht außer Zweifel.
    Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten Monika Melerski

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oer-Erkenschwick

von elbahe

Rohrreinigung in Oer-Erkenschwick

Es war al mein Lieblingsbad...

Mit 30°C war das Bad top und auch der Außenschwimmbereich mit super Strudel gut nutzbar.
    Jetzt sind es nur noch 28°C und man friert sich den Hintern weg - sehr schade!
    Das Bad ist für mich jetzt nicht mehr nutzbar, da ich krank bin und diese niedrigen Temperaturen leider nicht für mich in Frage kommen.

Zum Glück gibt's noch andere Bäder!

Schwimmbäder in Oer-Erkenschwick

von Ga- Ja

Wir waren heute am Samstag zum frühstücken. Leider war es sehr voll und die Bestellungen konnten von der Person im Küchenbereich, überhaupt nicht bewältigt werden. Wir bekamen sofort unseren Kaffee, aber das eigentliche Frühstück, war erst nach 40 Minuten fertig zum abholen. Nach 40 Minuten hatten wir kalten Kaffee. Es waren heute sehr viele verärgerte Menschen im Café zu sehen. Alle schüttelten nur den Kopf. Wir hatten nach 40 Minuten auch nicht mehr so richtig Lust zum frühstücken. Weiter ist uns schon aufgefallen, daß der normale Filterkaffee nicht mehr trinkbar ist. Der ist viel zu stark. Selbst mit mehr Milch nicht genießbar. Haben heute viele Leute beobachtet, dass der Kaffee draußen in der Hecke geschüttet wurde. Vielleicht kann man beim Filterkaffee etwas weniger Kaffeemehl verwenden. Wenn in Zukunft der Service so schlecht ist, werden wir nicht mehr bei Geiping in Oer-Erkenschwick, frühstücken kommen. Das ist nicht in Ordnung so.

Bäckereien in Oer-Erkenschwick