Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick

Gute nettes Personal. Zum Eingewöhnen sehr gute Alternative.
    Auch über den Winter geöffnet. Ideal für Anfänger und Kinder.
    Pferde sind halt sehr unterschiedlich, und man muss sich daran gewöhnen.
    Immer gerne wieder.

Reiten / Freizeitanlagen in Oer-Erkenschwick

Gute nettes Personal. Zum Eingewöhnen sehr gute Alternative.
    Auch über den Winter geöffnet. Ideal für Anfänger und Kinder.
    Pferde sind halt sehr unterschiedlich, und man muss sich daran gewöhnen.
    Immer gerne wieder.

Reiten / Freizeitanlagen in Oer-Erkenschwick

Zum zweiten mal die Dienste der Firma in Anspruch genommen und würde es immer wieder tun . Schnell und mega freundliches Team, einfach Top!

Haushaltsauflösungen / Entsorgung in Oer-Erkenschwick

via iPhone

Sehr schöne Örtlichkeit an Rande der Hard. Mit Biergarten - Selbstbedienung
    Von dort gibt es schöne Wanderwege.
    Parkplätze vor dem Restaurant.
    Schönes Ziel für eine Fahrradtour.
    Haben dort die die BBQ Spare Ripps gegessen. Für mich waren die viel zu weich. Also nicht knusprig. Das Fleisch viel von dem Knochen. Mein Mann wiederum fand das gut. Geschmäcker sind halt verschieden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oer-Erkenschwick

Lydia Bartel Haben Tisch reserviert, zu unserer Zufriedenheit. Freundliche Bedienung. Qualität der Speisen ist gut . Ging alles recht schnell, genug Personal im Einsatz. Prima!

In diesem Geschäft fanden wir eine große Auswahl an E-Bikes vor. Frau Kimmel hat uns sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten, so dass wir unsere Bikes dort gerne gekauft haben.

Fahrräder / Haushaltswaren in Oer-Erkenschwick

Ich kann euch nur warnen, er kommt am Telefon immer sehr freundlich rüber und verspricht alles und 99% hält er nicht ein . Man wird immer wieder vertröstet immer wieder hat er eine Ausrede. Last die Finger davon!!

Wohnwagen in Oer-Erkenschwick

k.h.barkmann zB. Neue Liefertermine. Seit der Anzahlung meldet er sich auch nicht mehr. Wenn ich anrufe sagt er immer wieder " Rufe sofort zurück, geht Grad nicht"
    Kirsten Picklapp Genau das Gleiche erleben wir auch gerade. Einer wurde geliefert, der andere angezahlte bis heute nicht. Schon 2 Monate her.

Wohnwagen in Oer-Erkenschwick

Ein sehr freundlicher Bestatter und kompetente Mitarbeiter. Ich kann das Bestattungshaus aus eigener Erfahrung jeden empfehlen!

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

von borys

Kompetenter Mitarbeiter.
    Jeder Schritt der Arbeit wurde erklärt.
    Der Preis war okay, nicht überteuert.

sonstige Dienstleistungen / Sicherheitstechnik in Oer-Erkenschwick

Haushaltsauflösungen / Entsorgung in Oer-Erkenschwick