Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick im Bereich Sport

von Iris56

Ich reite schon lange und konnte das ausgeliehene Pferd sehr gut reiten. Die angekündigten "Macken" stimmten alle und waren gut händelbar. Auch das Pferd meiner Freundin ging gut und mit Freude. Das Gelände ist spitze, man muss nur auskennen, damit man noch im Schritt und ruhig zurück kommt. Deshalb ist eine Karte oder ein gutes GPS oder Ortskenntnisse wichtig

Reiten / Freizeitanlagen in Oer-Erkenschwick

Aus gegebenem Anlass bekommt dieses Etablissement von mir nur einen Stern. Dieser Stern steht einzig und allein nur für die Freundlichkeit und das Engagement der Trainer und Mitarbeiter. Diese Muckibude ist für uns nicht mehr relevant. Deshalb vergessen wir restlichen Sterne lieber.

Zusatz: Geschrieben am 21. Okt. 2014

Aus gutem Glauben heraus, dass der Umbau bestimmter Bereiche zu bestimmten Zeitpunkten fertiggestellt sein sollte, hatten wir einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. Diese 2 Jahre sind nun fast vorbei, und als Nichtsaunisten haben wir bis heute ausser dem Eingangsbereich keinerlei Restaurierungsfortschritte erkennen können. Zum anderen müssen sich die Frauen seit fast 1 Jahr mit einer Miniumkleide und einem Miniduschbereich herumschlagen :-(