golocal > Oerlinghausen

Oerlinghausen im Überblick

Oerlinghausen
Oerlinghausen

Infos zu Oerlinghausen

Oerlinghausen gehört zu dem Regierungsgebiet Detmold und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. In Oerlinghausen leben aktuell 16.771 Menschen. Die Stadt gehört zum Kreis Lippe und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LIP. Bei einer Fläche von 32,7 km² leben circa 513 Einwohner je km² in Oerlinghausen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 33813 Oerlinghausen, amtierender Bürgermeisterin ist Dr. Ursula Herbort. Mehr Infos zu Oerlinghausen gibt es unter http://www.oerlinghausen.de.

Neue Bewertungen in Oerlinghausen

Mehr neueste Bewertungen in Oerlinghausen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Oerlinghausen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?