Neueste Bewertungen für Oerlinghausen

Ein superliebes, freundliches, kompetentes Team!
    Man fühlt sich schon wohl und willkommen ,sobald man die Apotheke betritt :)) Und selbst im größten Stress nehmen sie sich dort immer noch Zeit für ein paar nette Worte.Das Team ist bemüht,jeden Kundenwunsch zu erfüllen ,der Servicegedanke wird hier noch groß geschrieben :))
    Ich bleibe dieser Apotheke sicher noch eine ganze Weile treu und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen:))

Apotheken in Oerlinghausen

Ich möchte jeden warnen nach Oerlinghausen zu ziehen, die Südstadt liegt voller Müll, es gibt hier bald mehr Ratten als Menschen und die Stadt macht nichts.
    Grundsteuer wird pünktlich abgebucht, davon muss ja der Rathausplatz saniert. werden.

Terminplanung nach Absprache klappt super. Sehr pünktlich und zuverlässig. Verlassen der fertigen Baustelle - sehr sauber.Ein gutes Team.

Super Essen toller Service entspannte Atmosphäre auch draussen zum chillen waren zu 5 Personen jeder etwas verschiedenes gegessen vom Burger bis Fisch alles super lecker

Bars und Lounges / Veranstaltungsservice in Oerlinghausen

Zuvorkommend sehr nett, bringen auf Wunsch die Medikamente nach Hause und stellen sich auf die Kunden ein

Apotheken in Oerlinghausen

Bars und Lounges / Veranstaltungsservice in Oerlinghausen

von jozo

Teuer (Osteopathie im Allgemeinen) und wenig Kulant (dieser hier speziell). Leider kann ich nur eine negative Bewertung abgeben. Die Behandlung mag OK gewesen sein, auch wenn man sich immer schnell durchgewinkt fühlte. Die Praxis selbst ist optisch auch nicht der Hit. Jede Besenkammer aus Platzmangel zum Behandlungsraum umfunktioniert. Schön ist was anderes. Dann als Hit bekommt man die Termine falsch genannt um Sie dann voll zu berechnen, wenn man logischer Weise dann nicht da ist. Da ich meine Termine immer direkt ins Handy vor Ort eintrage, passieren mir da eigentlich keine Fehler. Es kann natürlich trotzdem mal vorkommen, aber es kann eben auch der Fehler der Empfangsdame gewesen sein. Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Als einzige Antwort dann zu bekommen: "Ihr Fehler und der Termin wird voll berechnet" das kann ich nicht nachvollziehen. Eine kundenfreundliche Lösung sieht da anders aus!

Physiotherapie in Oerlinghausen

von jozo

Physiotherapie in Oerlinghausen

Die alle Mitarbeiter bei Ascheberg sind pünktlich; freundlich,hilfsbereit,immer gut dra uf und immer sehr geduldig.

Taxi in Oerlinghausen

Nicht interessiert, gehen auf keine Kundenbelange ein. Eingebildet und unfreundlich. Die Stadtwerke Oerlinghaus kennen sich mit Datenschutz nicht aus. Kundendaten sind in deren Augen Daten der Stadtwerke. Vorschlag - Suchen Sie sich schnellstmoeglich einen neuen Energieanbieter. Der deutsche Markt steht Ihnen offen. Ich würde mich persoenlich nicht mit diesem Service nicht abgeben.

Energieversorgung in Oerlinghausen