Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oerlinghausen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Samtrot

    Herr Möller ist sehr kompetent und freundlich. Aber seine Frau ist die Unfreundlichkeit in Person und im Umgang mit Menschen völlig fehl am Platz.


    11.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von maja72

    3 Jahre Gitarren-Unterricht bei Herrn Schemel genommen. Kann sehr gut mit Kindern umgehen. Leider gab's kein einziges Vorspielen nach außen und keine Möglichkeit sich mit anderen Kindern zu vergleichen.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BarbaBa

    Man sitzt nett und gepflegt, klein aber fein mit nicht allzu großer Karte, aber dann:
    Wir speisen hier seit 24 Jahren und sind nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Exzellente gehobene griechische Küche (ob Fisch oder Fleisch) von allerbester Qualität. Wunderbarer Vorspeisenteller, gute Weinempfehlungen und der ganz heiße Tipp sind oft die Empfehlungen des Tages. Nicht zu vergessen die liebenswürdigen Gastgeber:innen. Unbestritten.nach wie vor unsere Nr. 1 in Oerlinghausen & Umgebung.
    B.G & G.H.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich benötigete dies Unternehmen schon einigemal und das Computerproblem wurde immer schnell behoben.Der Preis ist axzetabel. Eine"Lehrstunde" gab es gratis dazu. Danke

    geschrieben für:

    EDV in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service
    Tolle Brille
    Toll im Preis
    Die Gläser sind der Hammer
    Meine Brille nur noch von Frau Scholz - Cadura Optik !

    geschrieben für:

    Optiker in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit,
    kann ich sehr gut weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach Bestellung eines Sportauspuffs, der eine eigentliche Lieferzeit von 4-7 Werktagen hat, der nach 4 Wochen aber immer noch nicht da war wurde die Bestellung storniert. Es werden von sich aus keine Infos zu Verzögerungen bekannt gegeben nur auf ständiges Nachfragen. Kundenservice grottenschlecht.
    Nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Autoteile in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Oberschelp ist ein sehr guter Schausteller Hier aus der Region Mit seinem Fahrgeschäft high impress . Das Fahrgeschäft Mit seiner extravaganten Drehungen Und den Gondeln Ist ein Spaßfaktor Wo ich sagen muss Top . Ich würde sagen Probiert es einfach mal aus .

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Unterhaltungsunternehmen in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von klsjans

    Klaus Jan

    Danke für an die Motorinstandsetzung.EU Team. Motorinstandsetzung durchgeführt in 4 Werkstagen trotz Corona und viel hohen Anzahl vom Kunden. Da ich als Außendienst arbeite, brauche ich mein Auto. Es hat von Motorschaden erlitten. Bekanntes Problem meinten viel Google Recherchen. Audi mit Motorschaden durch viel Hohen Öl-Verlust. Als ich nur die Marke den Support genannt habe, wussten sie schon dass es sich um hier Motor Ölverbrauch handelt. Wenn sie auch Motorschaden bei ihren Audi haben, würde ich die Firma Motorinstandsetzung.EU für Motorinstandsetzung mit vollem Herzen empfehlen! Danke nochmal!

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben eine traumhafte Fahrt mit dem Aeroballonsport Team gemacht. Es war ein Geschenk meiner Tochter. Gestartet in Bielefeld sind wir über den Teuto direkt über unsere Stadt gefahren. Es war ungewöhnlich ruhig im Ballon. Hätte ich gar nicht gedacht. Der Pilot ist dann auf einem Feldweg punktgelandet. Anschließend wurden wir geadelt. Viele Grüße von Großfürst Rob, der strahlende Feuerfahrer zur sanften Landung nahe der Werra. Ich gehe gleich zum Einwohnermeldeamt :)

    geschrieben für:

    Ballonfahrten / Veranstaltungsservice in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.