Neueste Bewertungen für Oerlinghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin eine langjährige Patientin dieser Praxis und kann die ÄrztInnen nur loben. Es stellte sich mir allerdings in der Vergangenheit die Frage, ob ein Aufnahmestop neuer PatientInnen nicht ratsam wäre. Wenn es einem z. B. schlecht geht und es keinen Notfalltermin mehr gibt, "weil die Ärzte schon so verbucht sind, dass sie bei Vergabe eines zusätzlichen Termins nachts arbeiten müssten". Der Umgang einiger Sprechstundenhilfen lässt allerdings Wünsche offen. Es passieren Fehler, für die sich nicht entschuldigt wird und Patienten werden schon einmal schikaniert, wenn sie sich nicht unterwürfig genug verhalten. Da lässt man schon mal jemanden grundlos zwischen Apotheke und Arztpraxis hin und her laufen und dies zur Not auch mehrmals.

Als Patient auf der Durchreise ( Frankreich - Schwerin ) mit Schaden - Bruch des Zahnersatzes im Oberkiefer - die einzige Praxis im Raum Detmold ( 8 Praxen kontaktiert, persönlich oder telefonisch ) bei der ich das Angebot bekam, mich am nächsten Tag vorzustellen.
    Mein Dank an die mir unbekannte weibliche Angestellte, die meinen Anruf entgegen nahm....
    Wenn mich auch das Untersuchungsergebnis der Zahnärztin und die Aussage des " Chefs " mich hart trafen, Diagnose : Totelschaden des Teleskopersatzes, so blieb bei mir eins hängen .
    In dieser Praxis ist man Patient, hier wird man fachlich aufgeklärt, ich fühlte mich an meinen Hauszahnarzt erinnert, der mich seit 20 Jahren betreut.
    DANKE

Zahnärzte in Oerlinghausen

von Samtrot

Herr Möller ist sehr kompetent und freundlich. Aber seine Frau ist die Unfreundlichkeit in Person und im Umgang mit Menschen völlig fehl am Platz.

Toller Service
    Tolle Brille
    Toll im Preis
    Die Gläser sind der Hammer
    Meine Brille nur noch von Frau Scholz - Cadura Optik !

Optiker in Oerlinghausen

Top
    angerufen und ohne Probleme behandelt worden.
    Sehr nettes Team

Ein superliebes, freundliches, kompetentes Team!
    Man fühlt sich schon wohl und willkommen ,sobald man die Apotheke betritt :)) Und selbst im größten Stress nehmen sie sich dort immer noch Zeit für ein paar nette Worte.Das Team ist bemüht,jeden Kundenwunsch zu erfüllen ,der Servicegedanke wird hier noch groß geschrieben :))
    Ich bleibe dieser Apotheke sicher noch eine ganze Weile treu und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen:))

Apotheken in Oerlinghausen

Zuvorkommend sehr nett, bringen auf Wunsch die Medikamente nach Hause und stellen sich auf die Kunden ein

Apotheken in Oerlinghausen

von jozo

Teuer (Osteopathie im Allgemeinen) und wenig Kulant (dieser hier speziell). Leider kann ich nur eine negative Bewertung abgeben. Die Behandlung mag OK gewesen sein, auch wenn man sich immer schnell durchgewinkt fühlte. Die Praxis selbst ist optisch auch nicht der Hit. Jede Besenkammer aus Platzmangel zum Behandlungsraum umfunktioniert. Schön ist was anderes. Dann als Hit bekommt man die Termine falsch genannt um Sie dann voll zu berechnen, wenn man logischer Weise dann nicht da ist. Da ich meine Termine immer direkt ins Handy vor Ort eintrage, passieren mir da eigentlich keine Fehler. Es kann natürlich trotzdem mal vorkommen, aber es kann eben auch der Fehler der Empfangsdame gewesen sein. Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Als einzige Antwort dann zu bekommen: "Ihr Fehler und der Termin wird voll berechnet" das kann ich nicht nachvollziehen. Eine kundenfreundliche Lösung sieht da anders aus!

Physiotherapie in Oerlinghausen

von jozo

Physiotherapie in Oerlinghausen

Die alle Mitarbeiter bei Ascheberg sind pünktlich; freundlich,hilfsbereit,immer gut dra uf und immer sehr geduldig.

Krankentransporte / Flughafentransfer in Oerlinghausen