Neueste Bewertungen für Oerlinghausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von BarbaBa

Man sitzt nett und gepflegt, klein aber fein mit nicht allzu großer Karte, aber dann:
    Wir speisen hier seit 24 Jahren und sind nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Exzellente gehobene griechische Küche (ob Fisch oder Fleisch) von allerbester Qualität. Wunderbarer Vorspeisenteller, gute Weinempfehlungen und der ganz heiße Tipp sind oft die Empfehlungen des Tages. Nicht zu vergessen die liebenswürdigen Gastgeber:innen. Unbestritten.nach wie vor unsere Nr. 1 in Oerlinghausen & Umgebung.
    B.G & G.H.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oerlinghausen

von BarbaBa

B.G & G.H.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oerlinghausen

Es war immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit,
    kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

von wap167

Unfreundliche Bedienung! Wartet ewig auf ein Bier und Cola, und das bei kaum Gäste. .Nicht empfehlenswert! !

Ausflugslokale in Oerlinghausen

Hier merkt man, dass die Speisen mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet werden. Essen und Service - absolut spitze.

Griechische Restaurants in Helpup Stadt Oerlinghausen

Alles lecker war bis jetzt immer sehr zufrieden dort

Imbiss / Schnellrestaurants in Oerlinghausen

von WMenzel

Wann immer wir nach Bielefeld / Sennestadt kommen, ist es nun seit Jahren ein fester Bestandteil, dass wir einmal nach Oerlinghausen zum einmaligen Chinarestaurant Sommerpalast fahren und da sehr gut speisen. Die Buffets haben es uns auch angetan. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Bitte immer weiter so, wir kommen gerne und hoffentlich noch sehr oft wieder.

Chinesische Restaurants in Oerlinghausen

reichhaltige Auswahl an Speisen
    war sehr lecker

Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

Heute Am Muttertag 08.05.2016 war ich mit meiner Frau und meiner Mutter in der Altdeutschen Bierstube zum Mittagessen. Hervorragende Küche und top Personal. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Die Speisekarten kamen sehr schnell. Nachdem wir unsere Getränke und Essensbestellung aufgegen hatten kam ein Gruß aus der Küche. 2 Sorten frisch gebackenes Brot mit einem Olivenpesto und einer Bärlauchcreme. Sehr lecker. Auf Vorspeisen hatten wir verzichtet.

Meine Mutter bestellte: Butterzarte Ochsenbäckchen im Spätburgunder, junger Wirsing, krossem Serrano und Kartoffel-Trüffelpüree.

Meine Frau: Filet vom Durocschwein aus der Niedriggarung auf Ravioli mit Steinpilzfüllung und Rucola.

Ich hatte: Weißer Heilbutt in Butter mit Kräutern gebraten, auf Spargel-Bärlauch-Risotto, Rieslingsößchen und Rauke.

Nach kurzer Wartezeit Kam unser Essen wunderschön angerichtet und in wirklich guter Portion. Es war sehr delikat, Perfekte Garpunkte, Die Fleichsorten Sehr zart und auf den Punkt, mein Fisch perfekt ganz leicht glasig und mit wirklich knuspriger Haut. Wirklich alles sehr lecker.
    Schön finde ich, daß ich in der Altdeutschen Bierstube auch die meisten Gerichte auch als kleine Portion ´(mit gunstigerem Preis) bestellen kann. Was mir, der ich keine goßen Portionen essen kann sehr zu gute kommt. Die kleine Portion war von der Größe schon passend. In anderen Restaurants dieser Ketegorie wäre es eine normale Porion gewesen. Dort gibt es als normale Porion wirklich was zum satt werden und das extrem lecker.

Meine Mutter und meine Frau hatten noch zum Dessert:
    Mousse aus weißer Schokolade und Vanille. mit frischen Erdbeeren

Auch sehr lecker und klasse Angerichtet.

Die Preise empfand ich für die Qualität und Frische der Gerichte dort als nicht teuer. Ein sehr gutes Preis Leisungsverhältnis

Ich kann die "Altdeutsche Bierstube" Mir gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Küche und ein super Service für einen wirklich mehr als angemessenen Preis.
    Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Oerlinghausen

Perfekt

Wie viele Frühstücke habe ich hier wohl schon verspeist ?! Ich vermag es nicht zu sagen. Aber jedes Mal, wenn wir uns in dem Örtchen Oe.-Hausen aufhalten, besuchen wir dieses Café mindestens ein Mal (meistens öfter).

Die Bedienungen sind nett und schnell und sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Hier gibt es ein, zwei Ausnahmen, aber das ist wohl überall so.

Frühstück wird den ganzen Tag lang serviert. Ein Luxus, den uns sehr viele Cafés leider verwehren - was mir übrigens immer ein Rätsel bleiben wird: Brötchen sind vorhanden, alles andere liegt vermutlich im Kühlschrank; aus welchem Grund nur ist in so vielen Läden um halb elf Schluss ?! Erklärt es mir bitte, ich bekomme es nicht in meinen Kopf hinein.

Man sitzt gemütlich, entweder drinnen oder auf der sonnigen Terrasse direkt an der Straße, mit gutem Überblick über Oe.-Hausens Verkehrsknotenpunkt. Hier gibt es immer was zu gucken.

Die Speisen sind von guter Qualität, oft frisch zubereitet und werden schnell gebracht. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Extrem leckere Backwaren hat's hier, besonders die Weltmeister-Brötchen haben es mir angetan.
    Mein Mann genießt auch gerne einen sogenannten Trüffel (auch als Rumkugel bekannt) und schwärmt jedes Mal von Saftigkeit und Aroma.

Fazit: Falls es noch mal zu einem Aufenthalt im (sonst so überaus faden) Oe(d)-Hausen kommt, gehört ein ausgiebiger Besuch dieses Cafés wieder unbedingt dazu.

Bäckereien / Cafés in Oerlinghausen

schnurzinchen @ geen01: Danke schön ! Momentan steht keine Reise in die Richtung an, aber wer weiß, wie schnell sich das ändern kann...?!
    Ein golocal Nutzer " Leckere Bewertung, macht Appetit auf mehr " habe auch so meine Locations wo ich immer wieder mal gern einkehre wenn ich denn mal zufällig vorbeikomme....

lg Alf
    Exlenker Gerne doch - und guten Übergang eventuell auch mit leckerem Gebäck ( Trüffel) ins neue Jahr.