Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oestrich-Winkel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fairer, schneller und professioneller Autoankauf. Das Geld kam sofort an und mein Auto wurde schon am nächsten Tag abgemeldet. Abgesehen davon waren die Mitarbeiter sehr nett. :-)

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von der Planung, bis zur Beratung alles super. Chef und Mitarbeiter sind mehr als zuverlässig, arbeiten sehr sauber und zügig. Man spürt das gute Betriebsklima, dass zwischen Chef und Mitarbeitern herrscht. Die Auswahl der Materialen ist reichhaltig und es gibt gefühlt nichts was es nicht gibt. Wir waren mehr als zufrieden mit der Firma Fliesen Steinmetz und können sie 100%ig empfehlen. Preis und Leistung stimmen definitiv.

    geschrieben für:

    Fliesen in Hallgarten Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde nur das Bein gewickelt. Die Helferin hatte noch nicht mal ein Pflaster dabei, das ist kein professionaler Pflegedienst und Ich würde Ihn niemals mehr nehmen. Schnell hin und wieder schnell ist die Devise und nur über Handy erreichbar. Das Allerletzte Kenne es anders. Man kann leider ja nicht mit 0 Sternen bewerten

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Oestrich Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lt_keil

    Lächerliche Preisgabe am Telefon um Vergleich zum letztendlich zu zahlendem Preis
    Nicht weiterzuempfehlen

    geschrieben für:

    Taxi in Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von chbo

    In jeder Beziehung ein tolles Apotheken Team. Die Chefin immer sehr zuvorkommend, sehr freundlich und macht alles möglich. Beratung ist top.

    geschrieben für:

    Apotheken in Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Basting

    Hier mein kurzer Erfahrungsbericht
    ---auch wenn es nie zur Ausführung gekommen ist---
    Das einzige was funktioniert hat war die Besichtigung, sowie die Mitnahme der Baupläne.
    Das ganze liegt nun über 10 Wochen zurück.
    Ich habe bis heute weder meine Pläne zurück erhalten, von einem Angebot fehlt jede Spur.
    Warum sagt man nicht gleich,
    wir sind total überlastet oder haben an kleineren Aufträge kein Interesse?
    Selbst bei einem Anruf und Nachfrage wird man mit netten Worten nur vertröstet.
    Meiner Meinung nach aber ein gesundes Unternehmen,
    welches auf Kleinstaufträge unter 10 Tsd. verzichten kann.
    Einfach sagen "Wir haben kein Interesse" oder keine Zeit wäre besser gewesen.
    Das ganze könnte heute (ohne diese Hinhaltetaktik) schon abgeschlossen sein.
    Nun muss ich mich anderweitig umsehen und wieder ganz hinten anstellen.
    Danke Firma Kühn
    ---- NACHTAG VOM 8.05.2019 ----
    nun schon 13 Wochen - weder Belge retour noch Angebot erhalten

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Pflasterarbeiten in Oestrich Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr nette und kompetente Finanzberaterin. Frau Annette von Vorkampff-Laue ist stets zuverlässig, gewissenhaft und hat eine sehr herzliche und damit gewinnende Art.
    Ich habe selten einen so aufgeschlossenen Menschen mit Einfühlungsvermögen und der nötigen Ehrlichkeit und Transparenz kennengelernt. Weter so, möchte ich mit auf den Weg geben.
    Bernd S. aus H.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cellers

    Wir haben zu viert das Weingut besucht, das Gut besichtigt und die trocknen und halbtrockenen Rieslinge probiert. Christoph ist außerordentlich nett und hat uns alles und vor allem seine Weine erklärt. Die sind sehr gut, sehr gut. Ein Winzer und Weinmacher mit Passion! Wir haben uns am Ende mit seinen Weinen „eingedeckt“.

    geschrieben für:

    Wein in Winkel Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    mein Brautstrauß wurde einfach anderes gemacht als abgesprochen, dreimal war ich dort gewesen habe ihr sogar ein Foto vom Strauß gezeigt und doch war der Strauß und der Tischschmuck anders gemacht .
    Nur soviel ein Brautstrauß ist für eine Braut sehr sehr wichtig , leider musste ich den Strauß nehmen weil der Strauß am Tag der Hochzeit gebunden worden ist und somit hatte ich keine Möglichkeiten gehabt woanders hinzugehen.
    Meine Gäste und meine Kunden haben nur mit dem Kopf geschüttelt .
    Vielleicht weiß die junge Inhaberin nicht wie wichtig ein Brautstrauß für eine Braut!

    geschrieben für:

    Blumen in Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Pizza & Salate, mehr konnte ich noch nicht testen.
    Bleibe immer bei der leckeren Pizza hängen.
    Nettes Personal, auch nicht selbstverständlich heute.
    Im Moment die Nr. 1 für mich, Deutschland weit.
    PS mit Biergarten.

    geschrieben für:

    Pizza in Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.