Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oestrich-Winkel im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr nett und kompetent. Hat immer Zeit für seine Kunden

    geschrieben für:

    Webdesign in Winkel Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute gegen 15 Uhr bei o. g. Shop, um mein von GLS geliefertes Päckchen abzuholen.

    An der gläsernen Eingangstür hing ein Zettel, der auf die neuen Öffnungszeiten hinwies (ab 01.06.2015 von Mo.-Fr. von 11-17 Uhr geöffnet).

    Leider stand ich (und eine weiter Frau) vor verschlossener Tür.

    Anscheinend nimmt es der Besitzer nicht allzu ernst mit seinen eigenen Öffnungszeiten.

    Ob das an mangelndem Geschäftssinn, Faulheit, oder Reichtum liegt, kann ich nicht einschätzen, aber ich finde es mehr als bedenklich, ob ein solches Geschäftsgebaren auf Dauer Früchte trägt...

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Mittelheim Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.