Neueste Bewertungen für Oestrich-Winkel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Imbiss in Oestrich Stadt Oestrich-Winkel

Super Pizza & Salate, mehr konnte ich noch nicht testen.
    Bleibe immer bei der leckeren Pizza hängen.
    Nettes Personal, auch nicht selbstverständlich heute.
    Im Moment die Nr. 1 für mich, Deutschland weit.
    PS mit Biergarten.

Pizza in Oestrich-Winkel

Im Wingertsknorze waren wir mit Freunden und waren auch recht mit allem sehr zufrieden. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung (mit dem Herz auf dem rechten Fleck). Die Weine haben uns sehr gut geschmeckt, wobei ich den Johannisberger Erntebringer mit seiner feinherben Note in besonders guter Erinnerung habe. Der von mir ausgesuchte Hackfleischtopf mit Kräuterschmand, war herzhaft zubereitet und großzügig portioniert.

............

Leider war der Geräuschpegel im Lokal sehr hoch, was uns etwas störte und wir deshalb früher als geplant gegangen sind.
    Dies soll auch keine Kritik am Wirt sein, denn für seine Gäste kann ein Wirt nichts, denn an einem anderen Tag mit anderen Gästen kann es wieder ganz gesittet zugehen.

Weinstube in Oestrich-Winkel

eknarf49 Hackfleischtopf mit Kräuterschmand klingt sehr lecker. Danke für den Bericht, bei zu großer Lautstärke wäre ich auch früh gegangen.
    Eberhard W. Wo man singt da laß dich ruhig nieder......
    aber wahrscheinlich hat da alles durcheinander gequatscht,

Imbiss in Oestrich Stadt Oestrich-Winkel

Über das Restaurant bzw. die Restaurantküche kann ich nichts berichten, da wir zur Kaffeezeit dort waren. Es gab nur Cupcakes und Donauwellen. Die Donauwelle war nicht im Haus hergestellt und geschmacklich nicht sehr anspruchsvoll. Das Bällchen Eis, das neben der Donauwelle auf dem Teller mit einigen frischen Früchten dekoriert war, schmeckte sehr wässrig.

Alles in allem kann ich das mit den Worten zusammenfassen:

"Die Wellen der Begeisterung schlugen nicht sehr hoch"

Restaurants und Gaststätten in Winkel Stadt Oestrich-Winkel

ubier Solange das wässrige Eis nicht aus Donauwasser hergestellt wurde, kannst Du froh sein...

Schade, die Location sieht ansprechrnd aus.
    Dieter Schoening Das Hauptaugenmerk liegt bei regionalen Produkten nach Slow-Food-Prinzipien. Haben auch nur sonntags ab 12 Uhr geöffnet.

Foto vor Ort

von Sanjas

So lecker haben wir seit langem nicht mehr in einem Lokal gegessen. Freundliches Personal und eine hervorragende orientalische Küche. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Mittelheim Stadt Oestrich-Winkel

............

Weinstube in Oestrich-Winkel

Eberhard W. Wo man singt da laß dich ruhig nieder......
    aber wahrscheinlich hat da alles durcheinander gequatscht,

die urigste Kneipe mit einem tollen Biergarten, eiskalte, leckere Prämium-Biere und supergeile Burger!

Restaurants und Gaststätten in Winkel Stadt Oestrich-Winkel

von kaal

Waren mit dem Schlemmerblock dort und bekamen sofort erklärt das 2 mal Rumpsteak nicht möglich ist ! - Schade
    Wir bestellten dann 1 mal Rumpsteak und einmal Schnitzel mit Spargel.
    Beide Speisen waren in Ordnung.
    Der Weinpreis für ein Weingut etwas hoch.
    Im Innenraum sitzt man etwas beengt. Draussen große Terrasse.
    Ingesamt sauberer und ordentlicher Eindruck.
    Die junge Bedienung flott und freundlich. Bei der älteren Dame kamen wir uns mit dem Schlemmerblock etwas unwillkommen vor.
    Schade - denn dann wären mehr als 3 Sterne drin gewesen.

Wein / Restaurants und Gaststätten in Winkel Stadt Oestrich-Winkel