Neueste Bewertungen für Östringen

Bei GEIDER OPTIK habe ich die Beratung und eine neue Brille bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich brauche ganz spezielle Prismen Gläser, da ich sonst alles doppelt sehe. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden. Herzlichen Dank an das gesamte Team

Optiker / Optische Artikel in Östringen

Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen! Hier liegen Beanstandungen seit 2017 vor, ungelöst. Unsere Beanstandung ( zuzüglich Bemängelungen ) wurden vom einen Ansprechpartner zum nächsten geschoben. Die Qualität der Arbeit ließ von Anfang an deutlich zu wünschen übrig. Als junge Familie haben wir uns auf unser Traum Eigenheim gefreut, jedoch wurde es zum Albtraum Dank essenpreis Haustechnik. Die Kosten die uns entstanden sind, sind unverhältnismäßig. Wir haben ein Vermögen für unsere Bad Einrichtung bezahlt, bislang haben wir die Leistung nicht erhalten... vielmehr nur Ärger. Für alle anderen junge Familien mit Bauvorhaben... fühlt euch gewarnt vor dieser Sanitär Firma "Essenpreis Haustechnik"

Haustechnik / Heizungen in Östringen

Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Hier liegen Beanstandungen seit 2017 vor, nun wird sich keiner drum kümmern. Hier schiebt ein Ansprechpartner die Sache zum nächsten. Kaum die Kohle erhalten und schon nichts mehr machen, das ist essenpreis Haustechnik. Es ist unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird, unsere neue Traumwohnung wurde zum Albtraum dank Essenpreis. Ich habe schon viele Sanitärtechniker gesehen, aber so was wünschen wir unserm schlimmsten Feind nicht.

Haustechnik / Klimatechnik in Östringen

via iPhone

Sehr kompetente Beratung .Terminabsprache und fachgerechter Einbau erfolgten prompt . Ich bin sehr zufrieden und würde diese Firma wieder beauftragen.
    P. Köppe-Netzkau

Bauelemente in Östringen

Optiker / Optische Artikel in Östringen

Tolles Komplettpaket. Individuelle Beratung und Begleitung. Sehr angenehmer Umgang, sehr geschmackvolle Blumenarrangements, wunderbarer Musiker/Sänger auf der Trauerfeier.

Bestattungen in Östringen

Kleines Schreibwarengeschäft mit Post Filiale und KFZ Anmeldung und Abmeldung. Herr Feigenbutz ist immer gut gelaunt. Ich geh dort gerne einkaufen.

Postdienste / Schreibwaren in Östringen

von L.F.G.

War schon öfters dort zur Inspektion meines KFZ. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Als "Sahnehäubchen" ist mein Auto immer tadellos sauber. Fenster geputzt und der Innenraum gesaugt! Kann diese Werkstatt weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Östringen

Tarox-PC gebraucht nach ca. einjähriger Benutzung alles ok. Lediglich das BIOS ist etwas gewöhnungsbedürftig. Falls demnächst ein noch etwas leistungsfähigerer "Gebrauchter" zu haben ist, dann werde ich wieder zugreifen.

Computer / EDV in Odenheim Gemeinde Östringen

Bereits bei ersten Wohnungsreinigung wurde sehr schlampig geputzt. Nach Reklamation, wurde nachgearbeitet. Bei zweiten Wohnunsteinigung war genauso wie bei ersten mal sehr oberflächlich geputzt gewesen. Angebotene Leistungen wurden nicht erledigt. Als ich die Kürzung der Rechnung ankündigte, drohte mir die Inhaberin mit "entsprechender Behandlung". Sehr uneinsichtig Kunden gegenüber.

Gebäudereinigung in Tiefenbach Gemeinde Östringen