Neueste Bewertungen für Östringen

Tarox-PC gebraucht nach ca. einjähriger Benutzung alles ok. Lediglich das BIOS ist etwas gewöhnungsbedürftig. Falls demnächst ein noch etwas leistungsfähigerer "Gebrauchter" zu haben ist, dann werde ich wieder zugreifen.

Computer / EDV in Odenheim Gemeinde Östringen

Bereits bei ersten Wohnungsreinigung wurde sehr schlampig geputzt. Nach Reklamation, wurde nachgearbeitet. Bei zweiten Wohnunsteinigung war genauso wie bei ersten mal sehr oberflächlich geputzt gewesen. Angebotene Leistungen wurden nicht erledigt. Als ich die Kürzung der Rechnung ankündigte, drohte mir die Inhaberin mit "entsprechender Behandlung". Sehr uneinsichtig Kunden gegenüber.

Gebäudereinigung in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Schlechte Erfahrung mit dem Management bei Kündigung wg. Krankheit.
    Kündigung wurde nicht akzeptiert, obwohl ein entsprechender Passus in
    den Vertragsbedingungen enthalten ist. Absolut nicht verständlich dieses
    Verhalten des Managements trotz Vorlage eine Attests.
    Läuft jetzt übern Rechtsanwalt. Vorsicht bei Vertragsabschluss.

Fitnessstudios in Östringen

von Fühl

Die Firma Fehrer macht ihre Arbeit mit Herz und Verstand. Sehr gutes deutsches Handwerk wo das preis-leistungsverhältnis noch stimmt. Wir können das Fehrer Team nur weiter empfehlen.

Natursteine in Östringen

Sehr große Portionen, geschmacklich einwandfrei. Noch dazu ein sehr günstiger Preis. Wo gibt es heute noch Russische Eier? Die Spätzle waren handgeschabt. Einmalig! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Werfen Kippenstummel, Kronkorken und Zigarettenschachteln auf die Terrasse. Zudem unfreundlich und uneinsichtig. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

Gerüste in Östringen

Besuch am 01.11.18

Die Qualität der Speisen ist eine Katastrophe. Viele Tiere mussten für diese äußerst schlechte Verarbeitung von Nahrungsmitteln sterben.
    Wer Glutamat, TK-Produkte und eingeschweißte Erzeugnisse aus der Leichtkühle mag, ist hier gut aufgehoben. Preis ist nicht Alles - hätten wir uns auch denken können - selbst schuld!

Die Bekleidung des Küchenmitarbeiters und ein Blick in die Küche vervollständigt das Gesamtbild. Wem noch nicht schlecht war, dem vergeht dann zwangsläufig der Appetit.
    Das Angebot schafft es nicht einmal, dass ein TK-Schnitzel, sich einem Schnitzelgeschmack in etwa nähert.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

4 Jahre - 4 Versuche (jährlich 1x) einen Termin zu bekommen - 4x die Antwort bekommen, dass man einen Aufnahmestopp für Neupatienten hat.
    Also nicht mal ein Terminangebot in 6 Monaten oder so. Kassenpatient ... wie es bei anderen ausschaut, weiß ich nicht.

Fachärzte für Augenheilkunde in Östringen