Neueste Bewertungen für Östringen

Ich versuche die Postfiliale so gut es geht zu meiden und gehe eigentlich nur noch hin, um nicht zugestellte Pakete abzuholen. Glücklicherweise ist dies Dank Ablageort sehr selten geworden. (Viele Dank ihr lieben Zusteller da draußen, eure Arbeit kann und muss man einfach nur wertschätzen, vor allem zu dieser Jahreszeit.)

Möchte ich Pakete versenden oder andere Serviceleistungen in Anspruch nehmen, fühle ich mich im Kaufland x-mal besser aufgehoben. Da weiß ich auch, dass abgegebene Pakete zügig verschickt werden und nicht meiner Erfahrung nach Tage lang in der Filiale versauern, bevor sich etwas bewegt. Der Herr im Kaufland Kiosk weiß was er tut und ist zudem immer freundlich gewesen.

In der Postfiliale hingegen ist das so ein 50:50 Los - je nachdem wer gerade zu Gegend ist.....falls man nicht ohnehin vor verschlossener Tür steht. Denn die Arbeitszeiten lässt man sich auch immer flexibler gestalten.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Filiale ab 14:00 geöffnet. Irgendwann wurde 14:30 daraus. Inzwischen darf man ab 15:00 Uhr hin. Mittwochs mittags wird gar nicht erst geöffnet.
    Sieht so aus, als möchte man zu den Zeiten vor der Jahrtausendwende zurück. ¯\_()_/¯

Postdienste / Schreibwaren in Östringen

von sgh

Eigentlich langt ein einziges Wort, um diesen Mann und die Qualität seiner Arbeit zu beschreiben: AUSSERGEWÖHNLICH. Darüberhinaus ein weiterer wesentlicher Vorteil: Es reicht diesen Namen zu kennen, wenn man PC-Probleme/Fragen hat. Umfangreiche Adressbücher erübrigen sich.

Computer / EDV in Odenheim Gemeinde Östringen

Die Metzgerei bittet trotz der kleinen Einwohnerzahl ein reichhaltiges Fleisch Wurst selbst gemachte Brezeln und vieles mehr. Die Verkäuferin ist immer freundlich trotz manchmal viel Stress !!!

Fleischereien / Lebensmittel in Tiefenbach Gemeinde Östringen

basemb Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

war am 25.6.17 im Lokal mit Freunden. Alle Buffet bestellt. Reichlich Auswahl trinken dabei sehr zufrieden, werden öfters den besenhex besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Leistung, guter Preis, Service, Zuverlässigkeit, sympathisch und perfekt. Herr Weidner erfüllt alle Kriterien waß sich ein zufriedener Kunde wünscht. Auf seiner Webseite ist unser frisch gestrichenes Haus zu bewundern. Wie empfehlen ihn zu 100 %

Maler und Lackierer in Östringen

von sgh

Computer / EDV in Odenheim Gemeinde Östringen

Hier gehen wir immer wieder super gerne hin. Das Personal ist durchweg freundlich und herzlich, man fühlt sich wie in einer Familie. Das junge Mädchen ist die beste am Grill, alles ist super zart und lecker. Die Gerichte am Buffett sind absolut gut. Unsere Favoriten sind die Sommerrollen, das Sushi, die frittierten Gerichte sind auch sehr lecker und auch die fertigen Gerichte wie gebratenes Rindfleisch, Schweinefleisch, die tollen Garnelen, die Knoblauchpilze sind genial, kurz gesagt eigentlich alles. Alles ist frisch und auf Wünsche wird eingegangen. Besonders lecker ist auch der Churrascogrill, das wird dann an den Tisch gebracht und sind so Spezialitäten wie Lamm, Rind, Garnelen, Ananas uvm.
    Wir haben auch schon Freund mitgebracht und die sind auch begeistert. Da lohnt sich auch der für uns längere Anfahrtsweg. Parkplätze sind auch vorhanden und auch die Toiletten sind sauber. Man kann auch auf der Terasse sitzen. Großes Lob an dieses Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Östringen

Nur gut, kann ich nur Empfehlen, vorher Reservieren unbedingt empfehlenswert.
    Preis Leistung super.
    Das ist noch eine echte Deutsche Küche

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Die Uhren und Den Schmuck den sie dort besitzten ist sehr schön und die Preise die es dort gibt sind annehmbar. Das Personal ist qualifiziert und hilft bei der Beratung und ist zudem noch Freundlich und immer gut drauf. es herscht in diesem Laden eine Gute Kaufatmospähre

Uhren / Schmuck in Odenheim Gemeinde Östringen

Ein golocal Nutzer Was ich nicht verstehe, dass hier nur 3 Sterne vergeben wurden voll zufrieden und dann dies. Aber wenn man den user Monologie betrachetet, hat dieser sich vor 7 Monaten angemeldet an einem Tag 10 Bewertungen abgeben und dann wieder aufgehört. Ergo nur wegen des Gutscheins. Das sind für mich keine objektiven Bewertungen. bearbeitet
    Männlein So einen Mist sollte,man gleich wieder löschen. Aber wie heißt es so schön, eine Bewertung (egal wie blöd) ist eine Bewertung. bearbeitet

Die Halle ist groß und dort Finden neben dem Normalen ringen, welches sehr interessant ist, auch noch andere Events statt. zum beispiel gibt es jedes jahr beim iron mna in dieser Halle essen für die Besucher und Getränke gibt es dort auch. ebenfalls findet dort die Faschingsfeier statt.

Sportanlagen in Östringen