Neueste Bewertungen für Östringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Besuch am 01.11.18

Die Qualität der Speisen ist eine Katastrophe. Viele Tiere mussten für diese äußerst schlechte Verarbeitung von Nahrungsmitteln sterben.
    Wer Glutamat, TK-Produkte und eingeschweißte Erzeugnisse aus der Leichtkühle mag, ist hier gut aufgehoben. Preis ist nicht Alles - hätten wir uns auch denken können - selbst schuld!

Die Bekleidung des Küchenmitarbeiters und ein Blick in die Küche vervollständigt das Gesamtbild. Wem noch nicht schlecht war, dem vergeht dann zwangsläufig der Appetit.
    Das Angebot schafft es nicht einmal, dass ein TK-Schnitzel, sich einem Schnitzelgeschmack in etwa nähert.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Sind mit dem Fahhrad am 18.09.2021 zum See gefahren.
    Die Platzzuweisung war noch in Ordnung. Ab da nur noch Chaos.
    Keiner weiß für was er zuständig ist
    Bei uns wollte man zweimal die Bestellung aufnehmen, am Nebentisch dreimal
    Dann war leider der coffeinfreie Kaffee aus (lt . Bekannten aber auch schon eine Woche vorher)
    Die Kuchenauswahl war gegenüber früher eher bescheiden
    Später habe ich noch einen Apfelschorle bestellt, der zwar auf der Rechnung stand, aber nie bei mir angekommen ist
    Das Bezahlen klappte dann auch nach der 5.ten Erinnerung
    An der Knappheit des Personals kann es nicht gelegen haben, denn es waren offensichtlich genug
    Servicekräfte da.
    Dann fiel mir auf, dass am Eingang ein altes Ehepaar wartete und wartete, über 10 Minuten
    Niemand wollte ihnen einen Platz zuweisen, obwohl ständig Bedienstete vorbeibringen und sie bemerkt haben mussten
    Erst auf meine etwas lautstarke Intervention hin zeigte sich jemand gnädig und wies dem Paar einen Platz zu
    Um uns ein endgültiges Urteil zu bilden, werden wir demnächst noch einmal zum Essen kommen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Sehr große Portionen, geschmacklich einwandfrei. Noch dazu ein sehr günstiger Preis. Wo gibt es heute noch Russische Eier? Die Spätzle waren handgeschabt. Einmalig! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Sind mit dem Fahhrad am 18.09.2021 zum See gefahren.
    Die Platzzuweisung war noch in Ordnung. Ab da nur noch Chaos.
    Keiner weiß für was er zuständig ist
    Bei uns wollte man zweimal die Bestellung aufnehmen, am Nebentisch dreimal
    Die Kuchenauswahl war gegenüber früher eher bescheiden
    Das Bezahlen klappte dann auch nach der 5.ten Erinnerung
    Servicekräfte da.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Du machst Urlaub im Kraichgau und fährst gern mit dem Rad? Dann hab ich nen tollen Tipp für dich. Mach eine Radtour durch die wunderschöne Landschaft und die idyllischen Orte. An den Schluss der Tour legst du die Route aus Richtung Tiefenbach, Landshausen oder Elsenz durch den Golfplatz Heitlinger Golfressort. Ein Zwischenstopp lohnt sich dort allerdings nicht. Fahr weiter nach Odenheim zur Nibelungenstraße 23. Dort erwartet dich in einem unscheinbaren Haus ein Eiscafe mit leckerstem Eis und erstklassigen Kaffeespezialitäten. Du kannst auf einer großen überdachten Dachterrasse Platz nehmen, wo du einen schönen Blick über einen Teil des Ortes hast. Die Eiskarte ist umfangreich und hat normale Preise - das Preis-Leistungsverhältnis wird dir klar, wenn der riesige Eisbecher vor dir steht... Genieße dein Eis oder dein Getränk und schau über die Dächer Odenheims in die Abendsonne.
    Wenn du danach heimwärts radelst, wirst du vielleicht über einen weiteren Besuch nachdenken.

Eiscafés in Östringen

Ein golocal Nutzer @ mallli: Haaa-haa-haaaa, witziges Kerlchen - geiler Kommentar. Kann auch nichts dafür, wenn der Kasten hier abstürzt und der Entwurf nicht mal zur Hälfte gespeichert wurde. Aber danke sehr für deinen Beitrag.
    Ein golocal Nutzer Super Tipp und klasse geschriebener Bericht! Jetzt hast Du mich angefixt. Bekanntlich bin ich ja nicht gerade ein Eisfan. Dafür radle ich aber für mein Leben gern. Madame Auabacha mag beides (radeln und Eis essen). Wenn das Etappenziel ein Eiscafé ist, gibt es für sie kein Halten mehr, zumal wir seit gestern aus einer Urlaubsregion zurück sind, in der man für die Kugel 2,50 Euro hinblättern musste ...
    Ein golocal Nutzer Eine Sorge habe ich aber schon: ob man die Radtour überlebt, wenn die Strecke durch ein Golfressort mit tief fliegenden Golfbällen verläuft :-D
    Ein golocal Nutzer @ Auabacha: so ging es mir auch - ich hab aber trotzdem nicht geklingelt, denn man hätte mir ja auch einen Ball hinterher schlagen können... Fakt ist, dass das Radeln durch die Anlage erlaubt und sehr angenehm ist. Da kann man auch ein bisserl Eisenbahngeschichte sehen, denn früher verlief dort mal eine Strecke. Ein Brücken-Rudiment hat man erhalten. Auch der Radweg in Odenheim verläuft wunderschön zwischen Gärten entlang auf einer ehemaligen Bahntrasse der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft.
    Das Eiscafé hat keinen Internet-Auftritt, soweit ich weiß. Aber auf fb gibt es ein paar Fotos: https://www.facebook.com/pages/Eiscafe-Adria/188925924478902