Neueste Bewertungen für Offenau

Nicht zu empfehlen.
    Wir waren eine Gruppe mit Reservierung. Die Wartezeit zwischen Suppe und Hauptgang war recht lang, der Service schlecht. Die Beilagen wurden sehr zeitverzögert zum Hauptgang serviert und es gab tatsächlich eine Diskussion um Beilagen, die nicht wie in der Karte ausgewiesen gereicht wurden. Sehr unaufmerksam auch, wenn man extra um Besteck bitten muss, wenn das eingedeckte Besteck für den Salat verwendet wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen, zum Beispiel solle es frisches Wokgemüse geben, bei dem aber kleingeschnittene Mixed Pickels Maiskölbchen beigemengt waren und der Rest war zerkocht. Da ist einfach bereits gekochtes Beilagengemüse nochmal kurz in der Pfanne angeschwenkt worden. Einzelne Gerichte waren wohl gut, trotzdem gab zu viel zu beanstanden (Braten zäh, Knödel zu fest).

Restaurants und Gaststätten in Offenau in Württemberg

Blerim H Nun möchte ich als Geschäftsführer und gleichzeitig gelernten Koch und Hotelfachmann eines 5-Sterne Hauses in Wien, Stellung zu Ihrer Aussage beziehen.
    Obwohl sie hier Anonym schreiben, habe ich anhand der Reservierungen herausgefunden, um wen es sich hier handelt. Wir wissen auch genau, dass Sie gegen mein Personal und meinem Haus etwas haben, aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist, dass sie sich von Anfang an mit Motzereien geäußert haben. Erfahrungsgemäß kann Ich dazu nur sagen, dass dieses Verhalten nur von Leuten an den Tag gelegt wird, die mit sich selber nicht zufrieden sind. Zu dem Zeitpunkt, an dem sie uns besucht haben, War unser Restaurant mit 186 Gästen ala Carte ausgebucht und komischer Weise, war die einzige Beschwerde von Ihnen.
    Alle anderen Gäste überschüttetend uns wie gewohnt mit dem höchsten Lob. Ich finde, wenn man ehrlich ist und sachlich vor Ort kritisiert, beispielsweise beim Chef, ist absolut nichts schlimmes dabei. Gerne hätten wir Ihnen da auch einen Einblick in unsere Küche gegeben, damit sie sehen, mit welchen hochwertigen Produkten und wie frisch gearbeitet wird. Diese Einblicke genießen unsere Gäste tagtäglich auf Wunsch. Positive Bewertungen sind ebenso aus Facebook zu entnehmen. Deshalbqfällt mir zu Äußerungen von Wegen "Im Wokgemüse befinden sich Mixed-Pikles aus dem Glas" nichts mehr ein, Ich kann da nur schmunzeln :-)
    Deswegen bleibt meiner Meinung den Leuten, die Qualität, Service und Frische nicht schätzen können nur noch der Weg zu den Fast-Food-Ketten. Wahrscheinlich haben diese Personen auch nur damit Erfahrungen und verstehen daher nicht, was alles hinter einem frisch zubereiteten Gericht steckt.

Habe Wände und Decken für mein Einfamilienhaus geliefert bekommen. Hat alles gut gepasst. Kompetente Beratung und gute Qualität. Kann man weiter empfehlen. Brauche später noch eine Treppe, werde ich auch hier wieder anfragen.

Beton / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Offenau in Württemberg

Seltsame Firma. Wollte dieser Firma einen Auftrag geben. Der Chef war da und hat sich die zu verrichtende Arbeit angeschaut und meinte ich solle 2 Wochen warten bis ich ein Angebot erhalte. Nach 3 Wochen hatte ich noch immer kein Angebot. Mehrmals angerufen und nachgefragt. Wurde immer vertröstet. Nach 6 Wochen teilte mir man mit, dass der Auftrag zu groß für die Firma Pierro wäre und sie diesen nicht ausführen können. Wir reden vom Austausch von 5 Doppelstegplatten und einem Balken. Was machen die bloß wenn Sie wirklich mal einen großen Auftrag bekommen? Danke für 6 Wochen warten lassen für nichts. Kann ich nicht empfehlen. Wenn man eine Arbeit nicht ausführen will kann man das doch gleich mitteilen.

Tischlereien in Offenau in Württemberg

Klein aber fein es gibt einen Parkplatz Gute Beratung es wird nichts Aufgedrängelt. Besuch lohnt sich

Geschenkartikel in Offenau in Württemberg