Bewertung von annibabe zu Bopp Michael , Wetzel Regina , Rösch Rolf Dres.med. Augenärzte

1

Bewertung zu Bopp Michael , Wetzel Regina , Rösch Rolf Dres.med. Augenärzte

annibabe
Sehr schlechtes anmeldepersonal,frech,pampig und das unfreundlichste was mir je untergekommen ist.
Erfahrung arzt dr Roesch: genauso schlecht,kein eingehen auf den patienten,null aufklaerung,arbeit nach dem motto "kein bock".also nicht zu empfehlen.
Leider muss man mind einen stern anklicken um die bewertung abzugeben,moechte aber noch dazu sagen dass ich am liebsten keinen vergeben haette denn auch wenn 1 stern schlecht bedeutet. Bei dieser praxis geht schlimmer immer.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Int.F. Diese Bewertung ist absolut nicht realistisch. Kann es sein, dass Du dort als Neupatient gar keinen Termin hattest? Bzw. bekommen hast? Meines Wissens nimmt diese kompetente Praxis seit ca. 3 Jahren keine Patienten mehr an, weil sie so stark freqentiert wird. Aus Gründen die ich in meiner ehrlichen Bewertung noch ausführen werde ....