Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Offenbach am Main

3  Locations
  1. 1 .

    +29 weitere *
    - „Das beste Gyros, dass ich je gegessen habe. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Griechische Restaurants

    Bieberer Str. 263, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 75 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „One of my favorites places in Offenbach. Food is delicious. Friendly staff and competent. Always a pleasure to come

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Griechische Restaurants

    Wilhelmsplatz 9, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Siebeneichen 101, 63073 Offenbach am Main
    Neu hinzugefügte Fotos