Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankenhäuser' in Offenbach am Main

7  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Vaters. Besonders hervorheben möchte ich die engagierten Ärzte und

    Branche: Krankenhäuser / Tageskliniken in Offenbach am Main

    Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 840 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Das kettler krankenhaus in Offenbach ist angenehm ,sauber und wirklich gute nette Ärzte , was zu bemängeln wäre das

    Branche: Altenpflege in Offenbach am Main

    Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 850 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Ich wurde von Chefarzt Dr. Pauthner erfolgreich an Darmkrebs operiert. Auch nach der OP wurde ich vo...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Offenbach am Main / Krankenhäuser

    Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 840 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Notaufnahme ist einen reinen Zumutung Wird ÜBERHAUPT NICHT GEMACHT 10 Stunden am warten warten warten und noch mehr

    Branche: Krankenhäuser

    Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 840 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „´Das beste Krankenhuas weit und breit kommt kein andres mit medizinisch als auch Administrativ einfa...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main

    Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 850 58 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gründliche Untersuchung, aber im Diagnosegespräch ausgesprochen unverschämt. Nach der Untersuchung.....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Offenbach am Main

    Scheffelstr. 83, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser

    Strahlenbergerstr. 129, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 981 94 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Krankenhäuser in der Umgebung von