Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Offenbach > Medientechnik

'Medientechnik' in Offenbach am Main

5  Locations
  1. 1 .

    - „Mein Besuch bei Radio Sperling eK war ein hervorragendes Erlebnis, das mich mit Dankbarkeit und Zufriedenheit erfüllt

    Branche: Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Offenbach am Main

    Langstr. 13, 63075 Offenbach am Main
    Tel: (069) 86 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Dieses Dentaldepot hat vor 5 Jahren eine neue Röntgenanlage mit einem digitalen Panoramagerät in unserer Praxis

    Branche: Medientechnik

    Kaiserleistr. 3, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (0800) 011 41 14
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mit die schlechteste Stelle, die ich als Student hatte. Insbesondere die ständig Zigaretten rauchend...

    Branche: Medientechnik

    Ludwigstr. 32, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 809 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medientechnik

    Luisenstr. 59, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 42 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medientechnik

    Schlesierstr. 16, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 49 43
    Neu hinzugefügte Fotos

Medientechnik in der Umgebung von