Neueste Bewertungen für Offenbach

Krups setzt sich für Nachhaltigkeit ein und propagiert eine 15-jährige Reparierbarkeit seiner Geräte. Nun dies gilt offensichtlich nicht für alle Krups-Geräte. Bei meiner Kaffeemühle GVX 242 brach der offensichtlich im Sinne der Produktvergreisung konstruirte Schalter während des Mahlvorgages einfach ab. Der dünne Plastiksteg auf dem der Schalte sitzt, wird mit jedem Schalten bewegt und hält das mit Sicherheit nicht lange aus. Kurz nach Ablauf der 2-jährigen Garantiezeit bricht er ab. Der dahinter befindliche eigentliche Schalter funktioniert nach wie vor, kann aber durch die Blokade des abgebrochenen Teils nicht mehr bedient werden. Als Reparatur bietet Krup den Austausch des Motorblocks für 71,oo € an (Neupreis der Kaffeemühle 51,99 €)
    Der Motorblock ist defakto die ganze Mühle. Lediglich der abnehmbare Behälter für das Mahlgut gehört nicht zum Motorblock. Dies ist also keine Reparatur, sondern die Lieferung einer neuen Mühle zu einem über dem Neupreis liegenden Preis. Mit Service hat das nichts zu tun, sondern straft die werbemäßige Verlautbarung, daß alle Geräte während und nach der Garantiezeit reparabel sind. Ich werde von KRUPS nichts mehr kaufen.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Offenbach am Main

Er dokumentierte dieses und machte auch Bilder.
    Ich schrieb dann den Kundenservice an , da man für alles anrufen kann aber nicht für Reklamationen….
    Ich habe vorgeschlagen das wir einen Nachlass bekommen oder Sie möchten die Ware wieder abholen kommen und einwandfreie Ware liefern.
    Darauf hin sollten WIR alles auspacken und anhand der Aufbau Anleitung sämtliche Hölzer raussuchen fotografieren und dann würden sie uns diese nachliefern.
    Dies wollte mein Mann nicht er meinte wenn wir es auseinander Bauen bekommen wir es falls es doch zurück geht nicht mehr zusammen.
    Das teilte ich der Firma mit und sagte wieder Preis Nachlass oder die Ware geht zurück.
    Darauf hin kam die gleiche email wie beim ersten Mal.
    Dann sagte ich jetzt ist Feierabend sie sollen die Ware abholen und neue schicken.
    Jetzt kommt der Hammer wir sollen für den rückversand sorgen und diesen auch bezahlen.
    Wir haben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt einmal und nie wieder diese Firma

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

Telefonisch nicht erreichbar, bin dann direkt hingegangen um Testergebnis zu erfragen. War dort um 13 Uhr, Sprechstundenzeit offiziell bis 14 (!) Uhr. Tür schon abgeschlossen. Ich sehe durch die Glastür, dass da aber jemand an der Rezeption sitzt. Ich klingel, klopfe und rufe, die Person (ältere deutsche Frau) ignoriert mich einfach und schaut auf ihr Handy ganz unverschämt, als wäre ich nicht dort! So was hab ich schon lange nicht erlebt. Als ich dann von der Tür aus anrufe, sehe ich wie die Frau ans Telefon geht. Sie wollte mich direkt abwimmeln, wir haben schon zu, ich lasse niemanden mehr rein... Mein Testergebnis hat sie mir dann gnädigerweise noch gegeben am Telefon, aber ein Rezept, wie mit dem Arzt ausgemacht, war NICHT ausgestellt. Ja da müssen Sie am Montag nochmal kommen. Nein danke, habe ich gesagt.

Fachärzte für Urologie in Offenbach am Main

Bitte unbedingt die Finger weglassen. Die Kommunikation ist völlig desolat und findet nicht statt. Entweder es wird gar nicht reagiert oder man wird ständig vertröstet. Die eigentliche Arbeit erfolgt nicht. Seit 5 Monaten versuche ich meine Steuererklärung zu bekommen (geschäftlich). Die Einnahme Überschussrechnung wurde nach viel Druck erstellt und ohne jede Absprache mit mir, einfach an das Finanzamt übermittelt. Zudem war die auch noch falsch. Ein Berichtigung hat nicht stattgefunden und auch keine Antwort auf meine Fragen dazu. Telefonisch ist diese Dame nicht zu erreichen und lässt sich verleugnen. Rückrufe erfolgen nicht. Und nicht vieles andere !!!. Also Finger weg

Steuerberater in Offenbach am Main

Alles Top! Sehr freundliche und professionelle Beratung und Behandlung. Sehr gründliche, akkurate und sehr ästhetische Ausführung auf höchstem Niveau. Absolute Weiterempfehlung!!

Medizinische Fußpflege in Offenbach am Main

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

So einen leckeren pizza habe ich schon lange nicht gegessen, mit sehr hochwertigen Zutaten, Sauerteig-leichtbekömmlich, auch hervorragende Service, ich weiß das wir demnächst öfter kommen werden und auch weiter erzählen werden.

Italienische Restaurants / Pizza in Offenbach am Main

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

Die Schreinerei Grupe hat in meinem Haus alle Fenster und die Haustür ausgetauscht.
    Die Beratung vor Ort war sehr zufriedenstellend.
    Der Lieferfrist ( leider 3 Monate) wurde exakt eingehalten. Die Arbeiten begannen pünktlich und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Die Mitarbeiter der Firma Grupe waren freundlich. Ebenso wurde nach Abschluss der Arbeiten das Haus sauber hinterlassen.

Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.

Fenster / Glaser in Offenbach am Main

Wir waren gestern in TopGun und ich kann mich meiner Vorrednerin nun anschließen. Die Klimaanlage bis auf 16 Grad runter gedreht, eiskalt und daher haben wir alle gefroren. Wir haben dann versucht jemanden zu finden aber außer der Security-Mann war keiner da.

Also liebes CineMax Offenbach, macht die Klimaanlage nicht ganz zu kalt, dass die Leute frieren.
    Setzt euch selbst mal rein und ihr werdet sehen, wie kacke das ist !

Kinos in Offenbach am Main