Neueste Bewertungen für Offenbach

Nie mehr wieder bei Holzprofi bestellen. Die Ware ist im LKW nach unten gefallen. Bretter sind gebrochen andere defekt, drei Türen extrem verzogen. Wir haben alles fotografiert und am nächsten Tag per E-Mail Holzprofi gesendet. Nach der sechsten E-Mail nur automatische Antworten, ich muss bis 20 Werktage auf eine Antwort warten. Bis heute habe ich keine bekommen, Holzprofi aber das Geld. Ich habe es auch über den Hersteller versucht, kein Erfolg. Wir mussten Bretter selbst kaufen und alles streichen, obwohl ich ein Haus fertig gestrichen gekauft habe.
    Zum Schluss mussten wir noch einen Schreiner engagieren da alles so verzogen war und von einen nicht Fachmann unmöglich war aufzustellen. Holzprofi schuldet mir heute noch Geld für defekte Ware.

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

Herr Plass ist ein sehr lieber und einfühlsamer Therapeut mit den Herz am rechten Fleck. Seine Humorvolle Art hilft sehr, wenn es ein nicht gut geht, dass man einfach mal wieder lachen kann. Er hört ein sehr geduldig zu, ist sehr um ein bemüht. Man merkt das ihn seine Patienten wichtig sind. Er hat ein sehr großes Fachwissen. Ich bin froh Herrn Plass als Therapeut zu haben und kann ihn nur empfehlen.

Fachgebundene Psychotherapie in Offenbach am Main

von Mia1973

Super liebe und nette Züchterin habe schon paar schöne Tiere bei ihr persönlich abgeholt Jedoch stimmt diese Adresse nicht Sie kommt aus Frankfurt

Tierzucht in Offenbach am Main