Neueste Bewertungen für Offenbach

Frau Mielitz (Frau Kinet bestimmt auch, aber ich kenne sie noch nicht) ist eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und schaut genau hin. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Auch die Arzthelferinnen haben Herz und Geduld, auch wenn die Praxis voll ist habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Labordiagnostik in Offenbach am Main

Ich muss wirklich sagen, ich fahre sehr oft mit Taxis.aber das war sehr sauberes gepflegtes Taxi. Der Fahrer war sehr pünktlich und die Fahrt war sehr angenehm.
    Ich werde immer dieses Taxi bestellen. Einfach sehr freundlich,Super!

Taxi in Offenbach am Main

Hallo heute Verkaufsgespräch mit Herrn Hartmann gehabt. Beratung und Service sehr gut. Angelegenheit lief unkompliziert und reibungslos. Empfehlung meinerseits.

Autohäuser / Autowerkstätten in Offenbach am Main

von Danicar

Haben uns auf unser gartenhaus gefreut. Anlieferung klappte mit minimaler Verzögerung. Gute Kommunikation mit der Spedition.
    Dann ging es an den Aufbau. Mit 2 Leuten sollte es geschafft werden,in 2 Tagen. Leider war es nicht an dem. Reine Katastrophe die Aufbau Anleitung. Aus Steck/Schraubsystem wurde nur Schraubsystem,erster Ärger. Schlechte Beschreibung. Teile wurden angezeigt mit gleicher Länge.... siehe da,es waren unterschiedliche längen.....
    Fazit: Wenn man solche Angebote anpreist, sollte man dazu schreiben das es sich hierbei um maximal 2.Wahl handelt, wenn nicht sogar 3.wahl. und das von einem "deutschen" Herrsteller. Schlechte Qualität..... und ja es ist Holz....wussten wir. Jedoch kann man mehr erwarten.

von Knurri

Ich bin seit Jahre Mitglied, in Coronazeit brav weiter bezahlt um zu Unterstützen.
    Neue Inhaber sind Überhäblich, Unfreundlich,als man Umsonst das Studio besucht. Auch die Neue Trainer sind sehr Hoch Nässig.Leider muss das Akzeptieren oder Kündingen. Ich bezahle meine Mitgliedschaft,es ist nicht umsonst. Ich hoffe sie werden runter kommen.

Fitnessstudios in Offenbach am Main

Ihr Holzprofi24 Team

Besser geht es nicht! Ich bin seit längerem bei Dr. Trabert als Patient. Implantate etc. Alles erlebt und noch nie enttäuscht worden. Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und die Zusammenarbeit mit seinem Dentallabor Latzek ist ebenso hervorragend!

Zahnärzte in Offenbach am Main

Ihr Holzprofi24 Team

Sehr schöne Qualität, auch kurzfristig konnten wir bereits zum zweiten Mal einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, die Gestecke sind sowieso ein Klasse für sich. Lediglich die fehlende Möglichkeit zur Kartenzahlung ist ein kleiner Punkt den es zu beanstanden gibt. Ein kleines, feines Fachgeschäft mit Liebe zum Detail. Etwas Besonderes für besondere Anlässe.

Blumen in Offenbach am Main

Eine sehr schlechte Erfahrung, habe ich bei dieser Firma erlebt. Und zwar, die lassen einen im Bett am Abend liegen, sogar wenn man Stuhlgang entrichtet hat.
    Es wird dann gesagt, es wäre nur noch 25. Minuten Zeit und die 25 Minuten würden dafür, für die Patientin nicht ausreichen um die Patienten zu Säubern und man wird dann auch liegen gelassen, bis zum nächsten Tag. Und es wird verlangt das eine Bekannte kommen soll, um mich Sauber zu machen. Und 24. Stunden sind die auch nicht erreichbar, denn wenn man den Bereitschaftsdienst sehr spät nochmal anruft, wenn es dringend ist, geht keiner mehr ans Telefon.

Krankenpflege in Offenbach am Main