Neueste Bewertungen für Offenbach

Leider muss ich mich ebenfalls den negativen Bewertungen wegen Parkplatz "Aufsehern" anschließen. Es mag eine gute Idee gewesen sein, für die Kunden immer ein Parkplatz frei zu halten, doch es wurde definitiv über das Ziel hinaus geschossen, denn der Dienstleister passt nicht mehr auf, er nutzt rechtlich gesehen eine graue Zone aus, die Höhe der Forderungen ist zu gering, sodass es sich nicht lohnt dagegen gerichtlich vorzugehen eröffnet aber den Parkwatchern die Möglichkeit ihre Kunden abzuzocken und abzuschrecken.
    Als Kunde von Rossmann muss man nicht nur darauf achten, dass man eine Parkscheide hinlegt, sondern noch auf einen adäquaten Urteil des "Zeugen" hoffen, dass es sie aus dem Geschäft rausmarschieren sieht.
    Mir ist z.B. bereits zum zweiten mal eine Strafe reingeflattert, trotz getätigter Einkäufe bei Rossmann und der Parkscheibe.
    Tatvorwurf1: Blockierung von Kundenfläche ohne Einkauf.
    Tatvorwurf 2 widerrechtliches Parken auf für andere Kunden reservierten Parkflächen.

Was soll das? Wollen Sie so alle Kunden verjagen?
    Mich sind Sie auf jeden fall bis auf weiteres los, sowie alle anderen Familienmitglieder.
    @Betreiber von dieser Rossmann Filiale: Überprüfen Sie Ihren Dienstleister und sprechen Sie mal mit ihren Kunden, denn bald werden nur Fußgänger als Kunden übrig bleiben.

Drogeriewaren / Kosmetik in Offenbach am Main

von Lubber

Hab ein Handrührgerät der 9000 er Serie mit 500 W Motor. Das Gerät geht nach 7 min Betrieb, wohl gemerkt beim Eischneeschlagen, wegen Überhitzung aus. Uns wurde eine Reparatur angeboten und haben das Angebot auch angenommen. Das Gerät kam ohne Information zurück, nur auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, es liegt kein technischer Defekt vor. Jetzt haben wir ein Handrührgerät welches vergleichbar mit einem handbetriebenen Schneebesen funktioniert. Übrigens hat mein Betonmischer auch ein 500 W Motor, der Läuft aber den ganzen Tag und mischt BETON und keine Eier. Für mich kommt ein Krups Gerät nie wieder in Frage. Da gibt es Konstruktive Probleme die mittels Sensorik gelöst werden. Übrigens ist das Gerät Made in China und den Service übernimmt ein Sub.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Offenbach am Main

Bin immer mega zufrieden. Die ganzen leckeren Köstlichkeiten schmecken mir immer sensationell. Sehr empfehlenswert!!

Bäckereien in Offenbach am Main

Ich gehe gerne in das Speiselocal La Belge. Hier bekommt man vom kleinen Hunger bis zu große Hunger alles geboten.
    Die Speisen sind sehr schmackhaft und die Einrichtung vom La Belge ist sehr urig und gemütlich.
    Ich kann diese Speisegaststätte in Offenbach weiterempfehlen.

Belgische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Die Wunscherfüller, bei meinem Bruder zur Hochzeit haben Sie einen wunderschönen Hochzeitsstrauß gebunden der perfekt das Farbkonzept aufgewertet hat. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit

Blumen in Offenbach am Main

Ich bin sehr zufrieden, werde sehr gut beraten. Machen sehr gute Arbeit. Freundliche Mitarbeiter.
    Wenn ihr eine Werkstatt sucht, geht zu Fürst Stop

Reifendienste / Bremsen in Offenbach am Main

War am 14.08.2023 bei einer Besprechung bezüglich Schmerzen in meiner Schulter. Es wurde eine Behandlung angeboten, welche 650 gekotet hätte und auf meine Frage ob es denn nicht weitere Methoden geben würde die von der Krankenkasse unterstützt werden (zb. Krankengymnastik oder Physiotherapie), sagte der mich behandelnde Arzt, dass ich nur Medikamente bezahlt bekäme.
    Wir leben im Jahr 2023, und ich glaube nicht, dass unsere Medizin bei einer möglichen Behandlung stehen geblieben ist.

Schon traurig mit welchen Maschen solche Ärzte an ihr Geld kommen wollen.

Fachärzte für Orthopädie in Offenbach am Main

von Ana.S

Sehr hilfsbereite, freundliche und nette Mitarbeiter.
    Sehr zufrieden mit der Kundenberatung.
    Ich komme immer gerne wieder in den Toom Baumarkt nach Offenbach.

Werkzeuge in Offenbach am Main

von Ana.S

Sehr hilfsbereite, freundliche und nette Mitarbeiter.
    Sehr zufrieden mit der Kundenberatung.
    Ich komme immer gerne wieder in den Toom Baumarkt nach Offenbach.

Werkzeuge in Offenbach am Main

TEIL 1

Seit Jahren sind wir als Frankfurter Familie treue Kunden von TK Maxx und sind aufgrund der Nähe zu Sachsenhausen Süd öfters in der Offenbacher Filiale gewesen. Dort fühlten wir uns schon immer gut aufgehoben, aber heute leider tiefst enttäuscht, daher NIE WIEDER !!
    Wir waren heute als vierköpfige Familie (Kinder: 1 J, 5 J) im 1. Stock auf der Suche nach passenden 4 Koffern + 2 Rücksäcke für unsere bevorstehende Reise. Wir wurden schnell fündig und legten die Koffer und Rücksäcke nach und nach nebeneinander. Die Filiale war nicht voll, also kein Gedränge, keine Hektik. Dann kam eine „Verkäuferin“ (25-30 jung, schlank, ca. 1m70, lange Haare, Brille) auf uns zu und zeigte mit dem Finger auf unsere GEWÄHLTEN bzw. GEKAUFTEN Artikeln und sagte „Bitte nicht da lassen, sondern wegräumen“, ich erklärte ihr, dass wir diese wohl nehmen würden und dass es selbstverständlich sei, dass wir die übrigen, die wir nicht nähmen, zurückbringen würden. Die wollte aber nichts wissen und sagte, dass die Kunden für Unordnung sorgen würden. Da wurde ich sauer und habe ich ausdrücklich gesagt, Warenverräumung sei NICHT unsere Aufgabe als Kunden, sondern IHRE Aufgabe als Verkäuferin. Dies verneinte sie und betonte, dass es auch nicht ihre Aufgabe sei. Darauf antwortete ich, wir seien hierher gekommen um einzukaufen nicht um zu diskutieren, daher sei die Diskussion beendet. Sie wollte nichts hören und belästigte meine Frau, meine 2 Kinder und mich weiter...

Kaufhäuser in Offenbach am Main