Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Hobby & Freizeit

Wir waren gestern in TopGun und ich kann mich meiner Vorrednerin nun anschließen. Die Klimaanlage bis auf 16 Grad runter gedreht, eiskalt und daher haben wir alle gefroren. Wir haben dann versucht jemanden zu finden aber außer der Security-Mann war keiner da.

Also liebes CineMax Offenbach, macht die Klimaanlage nicht ganz zu kalt, dass die Leute frieren.

via iPhone

Das Waldschwimmbad Rosenhöhe ist ein Witz.., zwei pools, schwimmer und nichtschwimmer/ spassbad in einem , was nervt beide Pools zu klein, es ist fast nicht möglich eine runde zu schwimmen ohne mit jemanden zusammen zu stossen, die pools sind definitiv zu klein für die Massen im Sommer, im sommer sind zu wenig Spints, dann steht man da mit Wertsachen ohne Spint, super.....auch war das Personal nicht alzu freundlich, man wird abgewürgt,fragen werden nur mit ja oder nein beantwortet, nach dem Motto "der nächste bitte", auch die Portion Pommes scheint man vorher abzuzählen , ein witz , schlechtes Preis Leistungs verhältniss, auch traurig das es keinerlei Schwimmkurse für Erwachsene gibt .......

Schwimmbäder / Vereine in Offenbach am Main

Kinos / Freizeitanlagen in Offenbach am Main

Intensive Beratung und sehr fachkundige Mitarbeitende.

Tierheim / Vereine in Offenbach am Main

via iPhone

ganz ok erfüllt den zweck, Duschen könnten sauberer sein , ab und an ist die Dusche aber auch nur Lauwarm

Freizeitanlagen in Offenbach am Main

Schwimmbäder / Vereine in Offenbach am Main

von Talli

Ich kaufe schon seit Jahren dort meine ganze Wolle und bin immer von beiden freundlich und kompetent beraten worden. Der Laden ist immer sauber und gepflegt!!

Nähmaschinen in Offenbach am Main