Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Habe ein Rosinenbrötchen gegessen für 1,20 € waren höchstens zwei Rosinen drin

Bäckereien in Offenbach am Main

Beim Einkaufen in der NORMA-Filiale war ich erschrocken und enttäuscht über die mangelnde Qualität der Produkte und den schlechten Kundenservice. Verschimmeltes Obst und Gemüse wurden weiterhin zum Verkauf angeboten, ebenso wie Brotaufstriche, die schon über ein Jahr abgelaufen waren. Wenn man den Filialleiter nach dem Preis eines nicht ausgezeichneten Artikels fragt, reagiert er genervt.

Zu meiner Überraschung wurde eine Mutter von dem Ladendetektiv beschuldigt, während sie am Bezahlen war und ihr kleines Kind in Richtung Ausgang lief. Anstatt die Situation zu verstehen und zu klären, wurde die Polizei gerufen. Ein solches Verhalten ist nicht nur unangemessen, sondern auch inkorrekt im Kontext der Gesetzgebung.

Insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei NORMA negativ, geprägt von mangelnder Frische der Produkte und unfreundlichem Personal. Ich würde mir wünschen, dass die Mitarbeiter einen besseren Job machen und die Kunden nicht mit einem solchen Verhalten vergraulen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Offenbach am Main

von Seöin

Coole bäckerei die sesamringe sind der hammer ich liebe sie! Auf jedenfall empfehlenswert!

von Seöin

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich im Rahmen meiner Internetrecherche auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Ich bin überzeugt, auf Grund meiner Fähigkeiten eine Position als Verkäuferin in Ihrem Unternehmen erfolgreich besetzen zu können.

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Verkäuferin. Zudem verfüge ich über eine hervorragende Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft, was mich in die Lage versetzt, mich schnell in neue Arbeitsfelder einzufinden.

Neben meinen fachlichen Kenntnissen runden Eigenschaften wie Flexibilität, ein gepflegtes und sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit eigenständig zielorientiert zu arbeiten mein Profil ab.

Die Chance, als Verkäuferin für Ihr Unternehmen tätig zu sein, werde ich mit hoher Motivation und Einsatzbereitschaft annehmen. Ich freue mich darauf, meine bisher erworbenen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen. Eine Arbeitsaufnahme ist mir ab sofort möglich.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Korosidou Mairi

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Offenbach am Main

Wenn Gudrun da ist, ist alles gut!

Bäckereien / Konditoreien in Offenbach am Main

Der beste Ort, um echten Kaffee zu trinken, Sie können den Kaffee probieren.

Bäckereien in Offenbach am Main

Bestellt wurde von einem kranken Rentner per Lieferservice (laut Flyer keine Liefergebühr) eine Pizza Montana für 7,40€. Kassiert hat der Fahrer 12,99€ per EC Karte. Als der Sohn das klären wollte wurde der Lieferant aggressiv und drohte mit Schläge. Als der Sohn die Polizei alarmierte, flüchtete der Fahrer. Vorsicht!

Pizza / Essensbringdienste in Offenbach am Main

von JenFra

Als ich es entdeckt hatte, war ich glücklich! Griechische Backwaren und Patisserie, wunderbar! Und dazu einen ! Aber auch andere Kaffeearten und Tees, u.a. den griechischen Bergkräutertee. Es gibt auch salzige Backwaren, die obligatorischen mit Spinat und/Schafskäse dürfen natürlich nicht fehlen. Wer möchte, kann auch einen Frappé oder einen Eiskaffee bekommen. Und wer lieber Eis isst, kommt hier auch nicht zu kurz in dem familiär betriebenen Laden von Konstantina. Drinnen ist die Einrichtung kalt - modern, sehr saubere Toilette, danke dafür, draußen sitzt man im kleinen griechischen Viertel auf der Fußgängerstraße. S-Bahnhaltestelle Marktplatz befindet sich direkt um die Ecke. Von Ffm lohnt sich auch ein Fahrradausflug entlanggesegelt Mains. Dieser kann dienstags, freitags und samstags gleich noch mit einem Besuch auf dem Offenbacher Markt am Wilhelmsplatz zum Schnäbern oder Einkaufen verbunden werden. Hier ist die italienische Geneinde stark vertreten. Und ganz in der Nähe eine italienische kleine Hofkäserei. Und wenn man durch ist, kann man noch einmal im Glykomania seiner Glykomanie frönen. Da es sich um Handwerkskundt handelt, spiegelt sich das in den für Offenbach eher untypischen Preisen bei der Patisserie, ist aber total angemessen.

Konditoreien / Eiscafés in Offenbach am Main

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschäft. Ich finde es fantastisch, in dem Geschäft werden bulgarische Spezialitäten zubereitet und gegrillt.

Da ich sehr verbunden bin mit dem Land, freue ich mich gerne über die bulgarischen Spezialitäten vom Bonbon bis zu den Spirituosen.

Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind nicht überteuert, ich denke das es teilweise preiswerter ist.

Das Fleisch was gegrillt wird kommt original aus Bulgarien - deutsches Fleisch schmeckt mir nicht mehr !

Lebensmittel in Offenbach am Main