Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Reisen

Vorsicht!!!!!!

Im Buchungsformular wurde ein Preis von 34 Euro angegeben.
    In der Bestätigungsmail waren es dann plötzlich 40 Euro.
    Angeblich fand man noch keine Zeit die Preise auf der Webseite zu aktualisieren.

Flughafentransfer / Kurierdienste in Offenbach

Das war ein sehr freundlicher Taxifahrer und ein sehr sauberes Taxi.
    Hat uns sehr pünktlich vom Flughafen abgeholt und wir werden immer wieder gerne diesen Taxiunternehmen beauftragen uns zu fahren.
    Danke und 5 Sterne Taxi aus Offenbach.

Taxi in Offenbach am Main

Ich komme nach Mitternacht von der Arbeit aus Frankfurt (Koch in einem großen Hotel)
    und muß mein Fahrrad die Treppe runter tragen, was mir sehr schwer fällt.
    Warum funktionieren die Aufzüge um diese Uhrzeit nicht mehr.
    In Frankfurt ist das nicht so.
    Bitte ändern!

Verkehrsbetriebe in Offenbach am Main

Das war ein sehr freundlicher Taxifahrer und ein sehr sauberes Taxi.
    Danke und 5 Sterne Taxi aus Offenbach.

Taxi in Offenbach am Main

Auf meinem Wohnwagen ist die automatische "AutoSat Light S von Crystop"mit einem 65cm Offsetspiegel installiert.
    Im Spätherbst hat ein kräftiger Wind die aufgestellte Satellitenschüssel umgeklappt. Nach mehreren Versuchen über das Steuerteil den Spiegel wieder aufzurichten ohne das das genutz hätte bin ich auf das Dach gestiegen und habe die beiden seitlichen Schrauben an dem Drehteller gelockert und den Spiegel händisch wieder in die richtige Neigung gebracht, die Schrauben wieder angezogen und Suchlauf durchgeführt.

Der Satellit wurde dann durch die Automatik auch gefunden.

Danach aber ließ sich der Spiegel nicht wieder vollständig runterfahren. Wieder musste ich aufs Dach und den Spiegel nach Lösen der Schrauben händisch ein klappen.

Das Problem tritt immer wieder auf. Habe mich sodann schlaugemacht und über die web-site der Firma Crystop:

festgestellt, dass die Firma Brechtel in Offenbach solche Anlagen installiert.

Über die web-site der Firma habe ich Kontakt per E-mail mit der Firma aufgenommen und darum gebeten mit mir entweder telefonisch ofder per E-mail Kontakt aufzunehmen. Aber dann begann das Drama. Es erfolgte eine Antwort E-mail in der mir mitgeteilt wurde ich möge doch telefonisch Verbindung aufnehmen, weil man überwiegend auswärts bei den Kunden tätig sei.

Nach mehreren vergeblichen Versuchen über einen Zeitraum von ca. einem Monat habe ich erneut eine E-mail versand mit der Bitte doch selbst mit mir unter Angabe meiner Telefonnummer eine Termin zu vereinbaren. Daraufhin erhielt ich tatsächlich einen Anruf der Gattin des Herrn Brechtel mit der Bitte es doch selbst noch einmal telefonisch frühmorgens in der nächtsen Woche zu versuchen, da ihr Mann derzeit auf einem Seminar wäre und morgens am besten zu erreichen wäre.

Das habe ich dann auch zweimal versucht aber zu keinem der Zeitpunkt der Anrufe hat irgendwer das Gespräch entgegen genommen. Das wars dann für mich entgültig. Das ist ein katastrophaler Umgang mit einem angehenden Kunden. Service gleich null. Wie die Qualität der Werkstatt und ihre Arbeitsweise ist kann ich nicht beurteilen.

Ich habe mich jetzt nach einer anderen Firma umgesehen und auch sofort Kontakt herstellen können.

Nach diesen Erfahrungen mit der Firma Brechtel kann ich diese nicht empfehlen. Offensichtlich besteht kein Interesse an Neukunden.

Wohnwagen / Satellitentechnik in Offenbach am Main

FalkdS Danke für die Warnung, auch wenn ich kein solches Gefährt habe und nie haben werde.

von GK70

via iPhone

Das B&B Hotel in Offenbach hat an diesem Standort freundliche hilfsbereite Mitarbeiter , die Zimmer sind sauber und auch bequehm , auch die Duschen sind sauber , das Frühstück ist gut und ausreichend, die Location ist im kleinen Industriegebiet von Offenbach stört also nicht weiter , da ich einige B&B hotels in Deutschland an verschiedenen Standorten kenne , kann ich sagen die B&B Hotels haben einen gewissen Standart und ich kann es nur empfehlen die Preise sind absolut annehmbar , eine wirklich gute Hotelkette

Hotels / Pensionen in Offenbach am Main

von GK70

via iPhone

Der Hauptbahnhof von Offenbach ist keine angenehme Location , drinnen 1-2 karge abgenutzte sitzbänke wo sich keiner gerne drauf setzt , auch gibts drinne keinen Kiosk , wenn man abends da einsteigt oder aussteigt , fühlt man sich wie in einem Zombiefilm, 0-3 gestalten , alles überwiegend dunkel , kein ort wo man länger verweilen sollte als nötig, auch macht der Hauptbahnhof keinen geflegten Eindruck , ich würde sogar sagen es wirkt wie ein Relikt, Denkmahl aus dem krieg übriggeblieben , was genutzt wird aber vor sich hinvegetiert

Verkehrsbetriebe in Offenbach am Main

Vorsicht!!!!!!

Im Buchungsformular wurde ein Preis von 34 Euro angegeben.
    In der Bestätigungsmail waren es dann plötzlich 40 Euro.

Flughafentransfer / Kurierdienste in Offenbach

Vater und Sohn sind beide total nett & zuverlässig

Reiseveranstalter / Busreisen in Offenbach am Main

Sehr guter und schneller Kundenservice bei Agentur Joker.
    Immer wieder gerne.

Telekommunikation / Reisebüros in Offenbach am Main