Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Tiere

von H.R100

Tierarztpraxis der Frau Dr.Reiprich ist absolut nicht empfehlenswert.Eine Praxis in der die Angestellte Tierarzthelferin mehr zu sagen hat als die Praxisinhaberin selbst.Die Tierärztin selbst hatte in der Vergangenheit meinen Hund sehr inhuman behandelt und ging im Nachhinein sehr bedrohend auf mich als Besitzer ein.Desweiteren haben wir oft Unprofessionalität seitens des Praxisteams ,besonders der TM-Angestellten festgestellt.Versprechungen zum Beispiel für notfallorientierte Hausbesuche wurden nicht eingehalten.Nichts als leere Versprechungen.Tierarztpraxis macht leider keinen guten Gesamteindruck.Tierärztin ist leider auch nicht empfänglich für konstruktive Gespräche/Kritik!Praxis ist in keiner Hinsicht empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Offenbach am Main

Ich habe immer nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Fenn gemacht und schätze sehr Engagement im Tierschutz. Ich und Odin können sie nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Offenbach

Intensive Beratung und sehr fachkundige Mitarbeitende.

Tierheim / Vereine in Offenbach am Main

Mitarbeiter sind freundlich dazu kann man nix sagen sehr viele verschiedene Produkte die auch nicht teuer sind preis Leistung stimmt super Laden nicht zu bemängeln. Alles sieht man sehr schnell oder man fragt nach und die zeigen uns dann. Schul sachen gibt es auch sehr viele.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Offenbach am Main

von J.m.m

Haben einen Hamster gekauft ein Weibchen und bin mit meiner Tochter aufgewacht und hatten Babys waren schockiert und wurde versichert sie ist rein Duschungarisch aber nein ist ein Hybrid wurde von einem professionellen Züchter in Deutschland versichert durch Fotos weil es gibt in Deutschland nur 3 reinrassige Duschungar Züchter also wurden angelogen also aus Duschungarisch und campbell und sie ist krank unser hat jetzt Diabetes richtig schlimm habe nichts gutes über die Zucht vom Hamstern in der Kombi gelesen nie wieder . Nur traurig für die Tiere sie können auch die Wirbelsäule entstellt haben und wissen es nicht wenn habe die Babys das jetzt auch

Zoohandlungen / Futtermittel in Offenbach am Main

von Mia1973

Die Adresse stimmt nicht komme aus Frankfurt

Tierzucht in Offenbach am Main

von J.m.m

Zoohandlungen / Futtermittel in Offenbach am Main

Freue mich, dass ich meine letzte Bewertung nach jetzt mehreren Besuchen in der Tierarztpraxis, positiv bewerten kann. Missverständnisse konnten geklärt werden. Das komplette Team gibt sich in der jetzigen Corona-Situation sehr viel Mühe, ist freundlich und tut was es kann. Meine 2 Katzen sind nun dort in Behandlung, und ich fühle mich dort gut beraten. Danke dafür.

von Mabz

Schlimmste Pension die ich jemals betreten habe chef beschuldigt Menschen Sachen geklaut zu haben

Tierpensionen in Offenbach am Main

von H.R100