Bewertung von Bizzyizzy zu SATURN

Bewertung zu SATURN

Bizzyizzy
Ja, alle müssen sich in der Krise anpassen! Allerdings hat Saturn in Offenbach völlig versagt! Draußen 60meter Schlange, die Kunden warten geduldig, kaum ist man drinnen erwartet dich wieder eine Schlange, da alles abgesperrt und nur 1!! einziger Verkäufer versucht den Kunden die Sachen, die man beschreibt zusammenzusuchen!! Nach meine Frage, warum den nur ein Verkäufer sich im Markt in Einsatz wäre, erwiderte mir der Verkäufer, dass die anderen 4x Verkäufer gerade in der Pause sind! Also ich rechne mal grob zusammen.... Ich wartete ca. 45 Minuten draußen an der Schlange dann nochmal ca. 20minuten drinnen an der Schlange... nun meine Frage an die Geschäftsführung Saturn Offenbach: wie lange befinden sich Ihre Verkäufer in der Pause? Warum ist an einem Samstag nur ein Verkäufer (fast 1 Stunde alleine) bei der Menschenmenge? Was ist das für eine Lösung, wenn sie die Kunden in den Markt lassen um dann noch nicht mal Produkte anzuschauen zu vergleichen etc. MEIN FAZIT: SATURN OFFENBSCH FÜHRUNG, SIE HABEN IN VOLLE LINIE VERSAGT! SETZEN 6!!!!