✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (069) 857 06 00
Fax: (069) 857 06 02 60
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Stadthalle Offenbach

    Bei der Stadthalle Offfenbach werden sentimentale Erinnerungen bei mir wach...

    ich weiß nicht mehr auf wievielen Konzerten ich in dieser Halle war.
    Allein in den 80er Jahre habe ich da die tollsten Rock und Metal-Gruppen live sehen dürfen. u.a. Marillion, Dio, Warlock, Yngwie Malmsteen, Dream Theater und viele mehr

    Ich war auch desöfteren auf Computer-Flohmärten in dieser Halle

    Immer wieder ein Erlebnis wert gewesen.

    Nur die Parkplatzsucherei vor den Konzerten war immer eine... weiterlesen
    nervige Angelegenheit
    und die braucht's nicht unbedingt...k.a. wie die Parksituation da heute ist, da ich schon einige Jahre nicht mehr vorort war. Glaube aber kaum das die sich gebessert haben dürfte....hihi ;-)

    ;-)

    [verkleinern]

      Von außen sieht die Stadthalle Offenbach jetzt nicht nach etwas besonderen aus, jedoch ist location drinne ideal für Konzerte. Die Bühne ist von fast jeder Position gut zu sehen, es gibt auch Rangplätze. Wichtig ist, man kommt von mehreren Seiten von der Zuschauerfläche raus, ich hatte bisher nie das Gefühl "hier platzt es aus allen Nähten" :) Der Abverkauf von Getränken und Speisen klappt gut, beim Einlass hatte ich bisher auch keine Probleme. Der Sound ist für mich angenehm gut, besser als in... weiterlesen
      übergroßen Hallen !

      Was eine richtige Katastrophe ist, ist die Parkplatzsituation. Ich kann nur empfehlen: könnt ihr per Öffis kommen, dann macht das auch. Ich musste noch nie sooooo weit zu einem Konzert laufen. Mein Auto stand mitten in einem angrenzenden Wald. Für wen das aber kein Problem ist, dem kann ich die Stadthalle Offenbach zu Konzertbesuchen nur empfehlen :)

      [verkleinern]

        Unscheinbar von außen, aber in dieser Halle steckt alles drin, was für einen gelungenen Konzertbesuch wichtig ist: Gute Akustik, sowohl Steh- als auch genügend Sitzplätze, gepflegtes Interieur und Wohlfühlatmosphäre! Das Star-Aufgebot sollte für sich sprechen! Ich hoffe, dass ich noch viele Konzerte hier erleben darf und komme wieder gerne nach Offenbach/Main.

        Einen Punktabzug für die Parkplatzsituation. Eventuell könnte man über eine aktuellere Webpräsenz nachdenken, ansonsten: Weiter so!

        Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

        3.5

        aus 3 Bewertungen