Bewertung von Alice.A. zu Szabo Johann , Appel Monika Dr. Zahnärzte

4

Bewertung zu Szabo Johann , Appel Monika Dr. Zahnärzte

Alice.A.
Ich habe mir vor einiger Zeit dort meine alten Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Der Preis dafür ist denke ich mal normal, 70€ pro Zahn wurde mir berechnet, ich bin auch nocht nicht fertig mit dem Auswechseln lassen.
Das Personal ist sehr freundlich, früher war ich bei Dr. Szabo, der die Praxis wohl von seinen Eltern übernommen hat. Als er dann einmal krank war und ich bei Fr. Dr. Appel zur Behandlung war, habe ich gleich gewechselt. Mein Kollege hatte mir damals gesagt, dass Fr. Dr. Appel nicht so freundlich sein soll, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann.
Sie ist sehr freundlich, und wenn es nicht sein muss, werde ich den Zahnarzt vorerst auch nicht mehr wechseln.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern